Nalia's Sicht
Der Wecker klingelte und mir war klar dass ich heute keine wirklich gute Laune haben werde. Roman ist auf der anderen Schule und Heiko und Bianca kleben schon förmlich aneinander. Also werde ich wieder etwas mit Felicitas und Emma machen. Also quälte ich mich aus dem Bett lief im Halbschlaf ins Bad und machte mich dort fertig. Heiko und Bianca holten mich von Zuhause und zusammen gingen wir zum Bus. Die Busfahrt war wie immer langweilig. Ich hörte Musik,während sich Bia und Heiko ständig Sachen ins Ohr flüsterten. Wir kamen dann an und wie zu erwarten startete die Woche mit Deutsch und Bio. Ja ich sehe meinen Vater wieder. Ich habe ihn das Letzte Mal in Berlin gesehen und irgendwie habe ich ihn auch langsam vermisst. Als wir in den Klassenraum traten, spürte ich sofort Blicke auf mir. Ich ging zu meinem Vater und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Man sah ihm sichtlich an, dass es ihm unangenehm war, dass ich ihn vor der ganzen Klasse wie meinen Vater behandle. Heiko und Bianca kamen auch gerade und ich hoffte innerlich, dass Roman jeden Moment durch die Tür kommen würde. Aber ich wusste, dass das nicht passieren würde. Nun müsste ich ohne Roman in der Schule klar kommen.
Roman's Sicht
Heute war mein erster Tag an der neuen Schule. Ich wäre gerne an der anderen Schule geblieben, aber ich konnte meine Eltern nicht mehr überzeugen. Es wird der Horror ohne Nali. Ich hatte jetzt Biologie und Deutsch. Da der Unterricht soo langweilig war, beschloss ich mein Handy heimlich in meine Federtasche zu packen und mit ihr zu schreiben. Ich wusste von meinem alten Stundenplan, dass sie gerade bei ihrem Vater Unterricht hatte. Also auch Bio und Deutsch.
*Chatverlauf*
R: Hey Du :*
N: Hey:* Weißt du wie langweilig das hier ist ohne dich?
R: Nein ich kann es mir aber vorstellen. Können wir uns heute treffen? Ich vermisse dich:(
N: Oh bist du süß <3 Ja klar können wir uns treffen. Ich vermisse dich auch schrecklich. Wann und wo?
R: Um 15 Uhr bei mir?
N: Okay. Ich muss jetzt aufhören. Ich bin grad im Unterricht bei meinem Vater. Ich liebe dich:*
*Chatverlauf Ende*
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren aber das klappte nicht wirklich. Ich musste die ganze Zeit an Nalia denken. Ich hoffte nur sie ersetzte mich nicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass ich sie nicht mehr in der Schule sehen konnte.
Der Rest des Tages passierte nicht mehr viel. Ich schrieb nur noch in den Pausen mit Nalia und Heiko und fragte auch Heiko ob alles in Ordnung sei.
----------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Eure Nancy
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...