26. Bianca?

339 10 0
                                    

Heiko's Sicht

Ich konnte nicht einschlafen, deshalb nahm ich mir mein Handy und suchtete Candy Crush. Es war schon 3 Uhr und an Einschlafen war immer noch nicht zu denken. Ich hörte wie Roman schnarchte. Ich schaute zu ihm rüber und sah, dass Nalia sich an ihn gekuschelt war ;) Die beiden sahen voll süß aus. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto. Mit dem Foto werde ich Roman und Nalia aufziehen :) Dann endlich nach 2 Stunden konnte ich endlich auch einschlafen.

Nalia's Sicht

Mitten in der Nacht wurde ich wach, denn ich bekam einen Arm ins Gesicht. Roman hat mich geschlagen und erst jetzt merkte ich, dass ich total eingeengt war. Heiko lag da wie ein Stern und Roman machte sich auch voll breit. Ich versuchte aus dem Bett zu kriechen, aber als ich schon fast aus dem Bett war, nahm Roman meinen Arm und zerrte mich zurück ins Bett. Er murmelte irgendwas im Schlaf und ich verstand nur „Bleib bei mir Prinzessin" Ich verstand nur Bahnhof und wusste auch nicht wen er meinte, aber irgendwie schaffte ich es dann doch mein Bettzeug zu nehmen und zur Couch gehen und da weiter zu schlafen.

*9 Uhr*

Ich wurde durch meinen Nachrichtenton vom Handy wach. Ich bekam eine Nachricht von Bia:

*Chatverlauf*

B: Hey Wollen wir uns heute treffen ich bin grad in Berlin. Das ist doch nicht so weit von Riedstadt entfernt oder?

I: Hey, klar. Stell dir vor ich bin grad in Berlin. Wann wollen wir uns denn treffen?

B: Schaffst du es in einer halben Stunde am Alexa zu sein?

I: Klar! Bis gleich :*

*Chatverlauf Ende*

Ich stand auf und ging schnell ins Bad. Zum Glück hatte Papa auch Schminke eingepackt. Als ich fertig war ging ich nochmal leise ins Zimmer, nahm einen Block aus der Schublade unter dem Fernseher und schrieb auf einen Zettel:

Guten Morgen,

Ich treffe mich mit einer Freundin am Alexa. Ich bin um 11 Uhr wieder hier.

LG Nali

PS: Roman wer ist deine Prinzessin?

Und schon ging es los. Ich nahm mein Handy und suchte damit den Alexanderplatz. Nach 10 Minuten habe ich ihn auch schon gefunden. Doch Bia sah ich noch nicht. Auf einmal konnte ich nichts mehr sehen und hörte nur eine allzu bekannte Stimme hinter mir.

Bianca?



My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt