Es waren jetzt noch 3 Wochen Ferien und ich hatte beschlossen die letzten 2 Wochen zu Bia in den Schwarzwald zu fahren. Ich wohne jetzt schon einen Monat hier und ich habe mich eigentlich gut eingelebt. Bis auf eines: Roman und Heiko wollen sich mit mir anfreunden,doch ich blockte immer ab. Das tat mir zwar einerseits leid aber andererseits konnte ich ihnen nicht verzeihen, dass sie nicht Gnocci zur Hilfe gekommen sind. Schließlich ist ihr Hund Schuld daran. Ich habe zwar gehört sie haben ihn ins Tierheim gegeben aber das juckt mich nicht.
Mit Mama war schon alles abgeklärt und das hieß ich konnte zu Bia. Ich freute mich mega darauf! Endlich konnte ich all das wieder sehen was es in Riedstadt nicht gab. Berge,frische Luft und sogar meine alten Mitschüler habe ich vermisst.
Morgen ging es los und ich hatte schon alles gepackt was ich für die 2 Wochen brauche. Am Abend ging ich früh ins Bett, da ich morgen schon um 7Uhr am Bahnhof stehen muss.
*nächster Morgen*
Ich stand auf und machte mich im Bad fertig. Da es heute sehr warm werden sollte, zog ich mir eine schwarze Hotpants und ein weißes Top mit Bluse an. Nur noch Schuhe anziehen. Als ich fertig war, brachte mich meine Mutter zum Bahnhof, wo sie mich abladete und dann zur Arbeit fuhr. Mori ist seit einer Woche im Kindergarten und ihm gefällt es dort sehr. Ich wartete auf den Zug und als er endlich kam, stieg meine Vorfreude noch mehr.
Nach 8 Stunden Zugfahrt und dreimal umsteigen war ich endlich in Freiburg. Ich wurde von Bia und ihrem Vater abgeholt. Ich wartete schon 15Minuten am Bahnhof als ich Bia sah und sie direkt in meine Arme rannte.
B:Endlich bist du wieder da!!! Ich habe dich so vermisst.
I:Ich habe dich auch vermisst Bia.
Ich begrüßte ihren Vater auch mit einer Umarmung und dann ging es nach Hause zu Bianca. Während der Fahrt planten wir was wir in den 2 Wochen machen wollten.Wie gefällt euch die Geschichte? Ich bin auf eure Kommentare gespannt. Bis morgen :)
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...