Bia's Sicht
Ich gab Nalia das Freundschaftsarmband zurück und ging weg. Ich hatte aber wirklich das Gefühl, ich wäre meiner besten Freundin nicht mehr wichtig. Seit dem sie weg war, hatte sich viel verändert und das alles wurde mir zu viel. Vielleicht war das einfach nur eine Kurzschlussreaktion, aber in dem Moment hielt ich es für richtig.
Mittlerweile rannte ich schon, so wie ich es in der letzten Zeit oft getan habe. Ich bin nur vor meinen Problemen weggerannt. Ich bin an einem Cafe angekommen, wo ich mich hinsetzte. Das rennen tat mir nicht wirklich gut.
*Flashback*
Ich bin schon 15 Runden im Sportunterricht gerannt, doch ich hatte noch nicht genug. Der Sportlehrer konnte es mir auch nicht ausreden. Fast niemand konnte mich daran hindern weiter zulaufen. Ich spürte, wie mir die Luft aus den Lungen wich und langsam aber sicher immer weniger wurde. Trotzdem wollte ich noch nicht aufhören. Ich schaltete alles um mich herum ab und rannte einfach weiter. Zwar wusste ich, dass das Rennen meinem Herzen nicht gut bekam, doch ich hatte gedacht, dass ich noch länger durchhalte. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie sich jemand vor mich stellte und mir so den Weg versperrte. "Nalia, was soll das? Lass mich vorbei!" Ich war in dem so wütend, da sie mich wieder zu beeinflussen versuchte. "Bia! Bitte höre auf zu rennen. Du weißt was passieren kann. Ich möchte nicht, dass was passiert. Ich möchte meine beste Freundin verlieren. " Sie sah mich mit einem bittenden Blick,dem ich nicht widersprechen konnte. Ich verlangsamte meine Schritte und blieb schließlich direkt vor Nalia stehen blieb. "Danke!", sagte Nalia und schmiss sich wortwörtlich an meinen Hals um mich zu umarmen. Und wieder einmal habe ich mich von ihr beeinflussen lassen.
*Flashback Ende*
Das war vor fast 4 Jahren, als ich meine Diagnose bekam und Nalia mich in allem unterstützt hat. Ich merkte, dass meine Wangen feucht wurden und weitere Tränen kamen. Ich habe es wieder getan. Ich bin wieder vor meinen Problemen weggelaufen und habe dabei auch gleich meine beste Freundin verloren. War es wirklich das Richtige ihr die Wahrheit zu verschweigen und mich von ihr zu distanzieren?
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...