76. Entlassung

219 10 1
                                    


Bia's Sicht

Endlich! Heute konnte ich endlich nach Hause. Es war so ätzend und Langweilig in der Reha und das schlimmste war, dass Heiko nicht bei mir sein konnte. Mein Körper hat mein Herz gut angenommen, das heißt ich kann wieder Sport treiben, tun und lassen was ich will und mich endlich wieder nach Herzenslust aufregen kann. Die Reha hat mir auch geholfen, meine Erinnerungen wieder zurück zu erlangen, doch manche Fetzen fehlen noch immer... Heiko ist so lieb und hilft mir in vielen Dingen und ich freu mich, wenn ich endlich wieder in seinen Armen einschlafen kann. Ich saß fertig angezogen, geschminkt und abholfertig in dem Zimmer, was ich in den letzten Wochen lieb gewonnen habe. Es ist für mich wie ein neues Zuhause geworden, doch ich vermisste auch meine Heimat.

Noch 3 Minuten, dann müsste Heiko mit seinen Eltern da sein. Wieso ich nicht schon hinunter ging? Heiko wollte mich extra aus der Rehaklinik holen und mich zu dem Auto führen. Komisch aber so ist Heiko nunmal. Es klopfte an der Tür und ich sprang schnell vom Bett hinunter, strich mein Kleid glatt und sagte, „Herein" Die Tür öffnete sich und mein Freund kam hinein. Er blieb stehen und schaute mich von oben bis unten an. „Stimmt etwas nicht? Sieht es schrecklich aus? Sollte ich doch lieber ein anderes anziehen? Warte... Ich habe noch ein anderes bei. Ich- " Ich wollte gerade die Tasche wieder aufmachen, als Heiko meine Hand griff und mich zu sich zog. „Womit habe ich nur eine solch wunderschöne und kluge Freundin verdient?", meinte er und drückte seine Lippen auf meine Lippen. Ich schloss die Augen und gab mich Heiko vollkommen hin. Wir lösten uns langsam und Heiko drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Hey mein Schatz" Ich lächelte bis über beide Ohren und freute mich, Heiko endlich bei mir zu haben. Er nahm meine Tasche und zusammen gingen wir zum Auto. Ich begrüßte seine Eltern und schon machten wir uns auf den Weg nach Hause und zurück in mein altes Leben.

----------------

Hey Leute!

Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen und ihr werdet auch den Epilog lesen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

PS: Ich weiß noch nicht, wann ich den Epilog veröffentlichen werde... Vielleicht noch heute oder erst im Laufe der Woche. Gibt mir eine Rückmeldung wie euch die Geschichte gefallen hat. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Eure Nancy:)

My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt