Nalia's Sicht
Langsam musste ich nach Hause aber ich hatte keine Lust. Doch meine Mutter hat vor 10 Minuten bei den Lochmanns angerufen und meinte, ich solle nach Hause kommen. Also musste ich mich jetzt von Roman verabschieden. Ich ging nach unten, zog mir meine Schuhe und meine Jacke an, küsste ihn zum Abschied und lief dann nach Hause. Ich war irgendwie traurig, denn ich wusste nicht, was jetzt mit Roman und mir war. Wir saßen einfach nur so rum und schauten uns fast die ganze Zeit in die Augen oder küsste uns, wenn entweder er mich küssen wollte oder ich ihn. Als ich Zuhause war,kam Heiko mir entgegen mit einem Lächeln und ich fragte mich was los sei. Da ich mir schon denken konnte, dass es mit Bia zu tun hatte, beschloss ich mich fertig zu machen zum Schlafen,zu Bia rüber zu gehen und sie zu fragen, ob sie heute bei mir schlafen möchte. Sie stimmte sofort zu und wir einigten uns darauf, dass wir einen Film scheuen und neben bei redeten. Das erinnerte mich an die alten Zeiten. Kurze Zeit später kam sie mit ihrem Bettzeug und legte sich neben mich hin. Wir sprachen über so viele Dinge dass es ca. 3Uhr morgens war, als wir dann zusammen eingeschlafen sind.
Heiko's Sicht
Als ich den Brief geschrieben habe, habe ich ihn an den Kühlschrank gehangen. Ich lief rüber zu den Meyers, denn Bia wohnte ja momentan.Ich wollte ihr endlich gestehen, dass ich sie liebe und dass seit dem ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich wurde also etwas nervös, weil ich Angst hatte, ich würde wieder alles versauen oder noch schlimmer, dass ich mich bis zum Boden hin blamiere. Ich klingelte an der Tür und Bianca kam die Treppe hinunter gerannt. Sie machte mir die Tür auf und umarmte mich stürmisch. „Hey du. Wollen wir an den See gehen?", flüsterte ich ihr ins Ohr. „Ich muss mit dir reden also würde ich es besser finden, wenn wir hier bleiben, denn es ist wichtig." Sie hörte sich recht ernst an. Als hätte sie etwas auf dem Herzen. Ich nickte nur und lief ihr hinterher in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war ein bisschen kleiner als Nalia's ,denn es war ja vorher nur ein Gästezimmer. Ich setzte mich auf ihr Sofa und schaute sie erwartungsvoll an. Nach einer Weile brach sie das Schweigen und fing an zu sprechen. „Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich schleppe es schon lange mit mir herum, aber ich hatte nie den Mut es dir zu sagen." „Ich habe schon lange gesehen, dass dich etwas quält aber du kannst immer mit allem zu mir kommen Ja?", sagte ich ihr. „Okay ich mache es jetzt kurz und schmerzlos... Ich habe mich in dich verliebt." Ich war in dem Moment so geschockt, dass mein Atem kurz aussetzte. Hat sie das grad wirklich gesagt? Ich glaube schon. Mein Verstand setzte aus und ich dachte nur noch mit dem Herzen. Ich näherte mich ihr und schaute die ganze zeit auf ihr wunderschönen Lippen. Und dann passierte es. Ihre Lippen lagen auf meinen. Es war soo schön. Sie war etwas überrumpelt, aber erwiderte es trotzdem und in dem Augenblick kamen so viele Gefühle in mir zusammen, dass ich anfing zu weinen. Ich weiß auch nicht, doch es lösten sich Tränen und liefen mir die Wangen hinunter. Sie löste sich von mir und schaute mich verwirrt an. „Gl-Glück Freude L-Liebe", brachte ich nur heraus. Sie lächelte mich ganz süß an und wieder waren die ganzen Glücksgefühle wieder da. „Sind wir jetzt zusammen?" fragte sie unsicher. Ich grinste sie an und nickte. Man sah ihr die Freude an. Wir kuschelten uns in ihr Bett und küssten uns, doch um 22 Uhr musste ich dann nach Hause aber zum Abschied küssten wir uns nochmal innig.
----------------------
Heyho!
Sry, dass am Sonntag und dieses Wochenende kein Kapitel kam, doch ich hatte viel um die Ohren und außerdem hatten wir Ferien. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, dass ich es einfach vergessen habe. Heute kommen aber 2 Kapitel; ich hoffe die gefallen euch. Übrigens: FROHES NEUES JAHR!!!!
Eure Nancy <3
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
ФанфикAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...