Nalia's Sicht
Die Schule wurde schneller fertig als erwartet. Das hieß aus 6 Wochen Ferien wurden nur 3 Wochen. Zum Pech aller Schüler. Wir freuten uns überhaupt nicht. Das hieß ich musste wieder zu mir und dort wieder wohnen. Mori hat mich schon total vermisst. Ist ja irgendwie klar, da er mich sonst immer um sich hatte. Für Bianca war es der erste Schultag hier an der neuen Schule. Ich freute mich schon darauf, ihr alles zu zeigen.
Der Wecker klingelte. Oh nein Schule! Ich hatte keine Lust. Trotzdem stand ich auf, weil ich wusste, dass mein Vater mich und Bianca nicht krank melden würde. Ich ging rüber zu Bia und wollte sie wach machen, aber sie war nicht da. Ich glaube ich habe meinen Wecker zu früh gestellt. Na toll :/ Dann fiel es mir jedoch ein. Heiko fragte Bia, ob sie bei ihm schlafen könne. Ich habe natürlich auch gefragt, doch die Antwort war leider nein. Ich war ja jetzt die ganze Zeit bei Roman und meine Eltern wollten mich auch wieder zu Gesicht bekommen. Ich lief nach unten in dir Küche und bereitete für alle das Frühstück vor. Ich stellte wirklich alles rauf. Orangensaft, Toast, Obst, Gemüse, Pfannkuchen und da mir sogar so langweilig war habe ich auch gleich die Schul-, Arbeits- bzw. Kindergartenbrote fertig gemacht. Um 7Uhr kamen dann alle runter und guckten nicht schlecht. „Wofür haben wir denn das verdient?", fragte meine Mutter erstaunt. Sie war es anscheinend nicht gewöhnt, dass ich was für sie machte, denn das kam selten vor. „Tut mir wirklich leid. Ich war wirklich in der letzten Zeit nicht oft hier und außerdem wollte ich dir auch eine Freude machen." Meine Mutter war so gerührt. Sie hatte Tränen in den Augen, kam auf mich zu und umarmte mich ohne ein Wort. Als ich über ihre Schulter und somit auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mich jetzt beeilen muss, sonst würde ich gleich den ersten Tag wieder zu spät kommen. Ich sprintete nach oben, machte mich in Windeseile fertig und um Punkt 7:28 war ich aus dem Haus, da der Bus schon 7 Minuten später kam. Ich kam an und Heiko und Bianca standen schon an der Bushaltestelle. Aber wo war Roman? Ich frage nachher mal Heiko. Ich glaube der Tag wird voll langweilig ohne Roman.
Heiko meinte, er sei krank und habe Kopf- und Bauchschmerzen. Wir kamen auch schon an der Schule an. Ich habe mit Heiko abgesprochen, dass ich Bianca das Sekretariat zeige. Damit war sie natürlich einverstanden. Als wir dort waren liefen wir auch schon zu unserer Klasse denn Bianca wurde in meine Klasse geschickt. Der Tag verging schnell und als wir wieder im Bus saßen schrieb ich Roman eine Nachricht: ....
---------
Teil3 zum 3. Advent. Ich möchte mich für 1000 Reads bedanken. Das ist einfach nur krass, das soo viele die Geschichte lesen und sie euch gefällt. Danke :* Ich wünsche euch eine schöne Woche.
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...