2. Schock

618 16 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich hätte mein Handy am liebsten gegen die Wand geschmissen. Ich habe es dann aber nicht gemacht und bin aufgestanden. Ich war todmüde, da ich noch mit Bia geskypt habe. Ich ging ins Bad und machte mich für die Schule fertig. Ich machte mir grad Müsli in eine Schüssel als meine Mutter in die Küche kam. Sie sah mich geschockt an. Ich war leicht verwirrt und fragte sie was los sei:

„Guten Morgen. Was machst du denn schon hier?" „Guten Morgen. Ich mache mich für die Schule fertig was sonst?", entgegnete ich.

„In den Sommerferien?"

'Oh Shit! Ich habe wieder total vergessen den Wecker zu deaktivieren...' „Dann habe ich wohl wieder vergessen den Wecker aus zu machen" murmelte ich.

Ich aß mein Müsli und wollte wieder ins Bett, als meine Mutter mich zu sich rief: „Da du ja schon wach bist, kann ich gleich mit dir reden."

„Ja klar worum geht's?" Meine Mutter atmete einmal tief durch.

„Du wirst mich jetzt killen aber es muss sein. Wir ziehen in einer Woche nach Hessen, da ich dort einen besseren Job gefunden habe. Außerdem möchte euer Vater wieder mit euch Kontakt aufnehmen.", sagte meine Mutter. „Jetzt will er auf einmal wieder Kontakt aufnehmen. Jetzt wo Moritz in die Schule kommt? Er hat sich doch sonst einen Scheiß um und geschert. Ich war so geschockt und ging ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer. Ich war so traurig und enttäuscht. Gleichzeitig war ich aber such unfassbar wütend. Ich schloss meine Zimmertür ab und fing an zu weinen. Irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein.

Eure Zaubermaus29



My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt