Nalia's Sicht
Der Schultag war sonst nicht besonderes. Um 14:30 kam ich Zuhause an und machte mich gleich fertig. Ich zog mich um, kämmte und flechtete mir nochmal die Haare und schminkte mich nochmal neu. Ich ging um 5 vor 15 Uhr los zu Roman. Ich freue mich schon auf ihn. Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht merkte, dass ich schon längst bei Roman war aber einfach weiter lief. Erst als er mich ansprach war ich wieder in der Realität. Ich lief zurück und sprang Roman in die Arme. „Hast du mich so vermisst?" fragte Roman während er über meine Reaktion lachte. Ich nickte mitleidig und er hob mein Kinn. Er legte sanft seine Lippen auf meine und dieser Kuss drückte alle Gefühle von ihm aus. Es zeigte mir, dass er mich auch vermisste, ich optimistisch sein sollte, wir unsere Zeit jetzt nutzen sollten und dass er mich liebte. Nachdem wir uns lösten, gingen wir in sein Zimmer und setzten uns auf das Bett. Ich setzte mich hin und Romi legte seinen Kopf auf meinen Schoß sodass er zu mir hinaufschauen musste. „Und wie ist deine neue Schule?", fragte ich leise um die Stille zu unterbrechen. „Sie ist schrecklich ohne dich. Die anderen Mädchen sind alle nur Bitches und die Jungs tun auch immer auf cool." Es scheint mir, als würde er sich auf der Schule nicht wohlfühlen. Ich wusste aber auch nicht wie ich ihm helfen könnte. Ich ließ mich nach hinten fallen, wobei ich leider das Ende des Bettes nicht beachtete und voll gegen die Kopflehne schlug. „Scheiße!" zischte ich wütend. Und Roman hatte nichts besseres zu tun als laut los zu lachen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, was ihn jedoch nicht daran hinderte mit dem Lachen auf zu hören. „Was ich doch für einen tollen Freund habe, der mich auslacht anstelle sich um sie zu kümmern." meinte ich nur. Roman's Blick war nun undefinierbar. „Möchte das Nalchen getröstet werden?" Seine Stimme war mitleidig obwohl man heraus hören konnte dass er sich immernoch das Lachen verkneifen musste. Ich nickte nur auf seine Frage und verschränkte meine Hände vor meiner Brust. „Ich wüsste auch schon wie." flüsterte Roman und kam langsam auf mich zu. Ehe ich mich versah hatte ich wieder seine Lippen auf meinen.
--------
Wer von euch hat heute und morgen auch frei?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallenIch wünsche euch einen schönen Tag:)
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...