Nalia's Sicht
„Ich hole ihn mir zurück. Das verspreche ich dir!" Dann war sie weg. War das denn bitte? Versucht sie mir zu drohen? Das hat sie auf keinen Fall geschafft. Kaum war sie weg, kam Roman mir entgegen und entschuldigte sich immer und immer wieder. „HEY ICH HABE DOCH GESEHEN,DASS SIE DICH GEKÜSST HAT. OKAY??? Ich liebe dich und ich glaube dir, dass du es nicht wolltest", meinte ich nun zu gefühltenden millionsten Mal. "Aber du hast in dem Moment so verletzt ausgesehen, dass ich dachte..."Doch ehe er antworten konnte, küsste ich ihn endlich. Klar hatte ich einen verletzten Gesichtsausdruck. Wer sieht denn bitte seinen Freund, der gerade von einer anderen geküsst wird. Aber das war jetzt nebensächlich für mich. Ich genoss den Moment mit Roman. Es war wieder ein soo berauschendes Gefühl. Während wir und küssten, gingen wir in sein Zimmer und setzten uns zusammen auf sein Bett. Wir lösten unsere Lippen kein einziges Mal voneinander. Erst saßen wir nur nebeneinander, doch dann er setzte sich gerade hin, sodass es sich nicht mehr verdrehen musste und setzte mich auf seinen Schoß.
Roman's Sicht
Nun küsste sie mich innig und ich erwiderte er natürlich. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich es nicht täte:) Doch dann wurde dieser schöne Moment einfach zerstört.... Mein Handy klingelte. Genervt griff ich nach meinem Handy, das in der Hosentasche lag. Es war Sven. Was wollte er denn jetzt?
*TELEFONAT*
I: Hey Bro was los? Irgendwie hat sich Sven verändert angehört, deshalb habe ich auch auf laut gemacht.
S: Hey Roman du musst mir helfen! Sagte er mit aufgebrachter Stimme.
I: Was ist denn los?
S: Ich hatte doch eine Affäre mit einem Mädchen aus einer Mafia-Familie. Du musst mir helfen, sonst bringen die mich wirklich um. Bitte Roman. Ich brauche deine Hilfe!!!
I: Okay. Bleib ruhig. Wo bist du? Wie viele sind es dort, weil wenn es zu viele sind,muss ich die Polizei informieren oder die anderen anrufen.
S: KEINE POLIZEI!!!!!
I: Okay dann beantworte mir die andere beiden Fragen und bleib ruhig.
S: Ich bin in einer alten Lagerhalle in der Nähe von Z.....
I: Sven ? Hallo? SVEN!
S: 'Du mieses kleiner Arschloch. Da lässt man dich 2Minuten alleine und du schon machst Dummheiten. Du hast es nicht anders gewollt. Dann leidest du jetzt...'
*TELEFONAT ENDE*
Dann brach die Verbindung ab...
---------------
Heyho
Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich schnell weiter zuschreiben, daher werde ich nächste Woche keine Teile hochladen und erst nach den Ferien weiter machen. Ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende
eure Nancy
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...