30. Ich bin so froh!

333 13 0
                                    

Mir fiel jetzt erst auf, dass heute schon Sonntag war. Morgen war wieder Schule. Ich musste zu Bianca. Ich wollte Klarheit haben. „Heiko, kannst du mir mal mein Handy geben?" „Klar" Ich nahm ihm das Handy ab und schrieb Bia eine Nachricht auf Whatsapp: „Eine Frage habe ich noch: Hast du mich die ganzen Jahre nur benutzt oder war ich dir irgendwann wirklich mal wichtig und hast du die Zeit genossen oder war ich wirklich so schlimm wie du in dem Gespräch gesagt hast?"

Ich ging auf Facebook und postete noch meinen letzten Post der auch über Bianca handelte. Plötzlich rief mich mein Vater an:

I: Hey Papa!

P: Hey ich habe gerade einen Anruf von der Schule bekommen. In der Schule gebrannt und jetzt können wir 6 Wochen nicht zur Schule. Wenn du möchtest kannst du diese 6 Wochen bei Heiko und Roman bleiben.

I: Das ist 'Ja schrecklich' dass sie Schule gebrannt hat. Ich werde bestimmt depressiv, wenn ich jetzt 6 Wochen kein Unterricht habe.", sagte ich so laut das Heiko und Roman es auch hörten. Ich machte einen Freudentanz zusammen mit den beiden Jungs. Ich fragte auch gleich ob ich zu ihnen gehen könnte. Sie freuten sich natürlich und luden mich liebend gern zu sich nach Hause ein. Doch gleichzeitig hat Papa mir auch gesagt ich solle heute Abend Zuhause sein, denn ich musste ja noch Sachen packen und auch noch mir Geld geben lassen, da ich den beiden nicht zu sehr auf der Tasche liegen möchte. Ich freute mich total. Roman auch, Heiko ebenfalls. Mein Vater hatte aufgelegt und ich fing sofort am meine Sachen zu packen. Ich war so froh die Beiden jetzt bei mir zu haben. Sie haben mir geholfen als ich gehört habe dass ich meine beste Freundin vergrault habe und jetzt helfen sie mir auch. Ich hoffe sie sind nicht die Nächsten, die sich von mir entfernen wollen aber ich hoffe es nicht.

My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt