Nalia's Sicht
Ich bekam eine Nachricht von Heiko: „Komm ins Krankenhaus. Bia bekommt ein neues Herz."
Ich rief ihn sofort an, worauf mich Roman verwirrt ansah.
*Telefonat*
H: JA?
N: Hallo Heiko. Hier ist Nalia. Wo bist du?
H: Wir sind grad im Krankenhaus und Bia wird gerade untersucht.
N: Okay ich bin schon unterwegs.
*Telefonat Ende*
„Roman wir müssen ins Krankenhaus",meinte ich zu meinem Freund. Er nickte nur und machte sich fertig.
Als auch ich fertig war, machten wir uns auf den Weg ins KH.
Bia's Sicht
Als ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Was wenn das Herz doch nicht passt oder was ist wenn mein Körper das Herz abstößt? Ich hatte schon ein wenig Angst davor. Aber wenn das Herz passt, dann kann ich mein Leben weiter leben. Der Arzt kam herein und nahm mir Blut ab. Danach verließ er wieder den Raum und ich war wieder alleine. Ich holte mein Handy raus und schrieb Heiko ob er sich nicht hierher schleichen könnte. Es waren noch nicht mal 2 Minuten vergangen, da ging die Tür wieder auf und Heiko kam zu mir gelaufen. Zusammen Hand in Hand warteten wir wieder auf dem Arzt. Ich wusste garnicht, dass eine Blutuntersuchung im Labor so lange dauern kann. Nach 20 Minuten ging zum Glück die Tür auf und der Doktor kam hinein.
„Also Bianca. Wir haben dein Blut untersucht und es passt tatsächlich zu dem Spenderherz. Also könnten wir dich in wenigen Stunden operieren." Ich schaute zu Heiko und er drückte meine Hand fester. Ich wusste nicht, ob ich schon meine Zustimmung geben kann also antwortete ich erstmal: „Kann ich warten bis meine beste Freundin und ihre Eltern da sind? "
„Ja natürlich aber ohne ihre Zustimmung können wir dich so oder so nicht operieren." Ich nickte nur und spielte mit Heiko's Fingern. Das beruhigte mich ein wenig. Heiko lächelte mich aufmunternd an und ich war ihm in den Moment so dankbar, dass er mir bei stand. Wir saßen dort weitere 15 Minuten. Ich wusste nicht mal mehr wie spät es war, denn die Zeit schritt schleichend voran. Die Tür ging erneut auf und Nalia und Roman kamen rein. Nali umarmte mich und ich freute mich und erzählte ihr, dass das Herz zu meinem Körper passen würde. Nun mussten wir noch auf „meine Eltern" warten. Ich hoffte, sie stimmen der Operation zu. Ich möchte endlich ein normales Leben leben.
----------------
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und bei euch ist auch so ein herrliches Wetter...
DU LIEST GERADE
My new life (DieLochis)
FanfictionAls Nalia in eine neue Stadt ziehen muss, weil ihr Vater wieder Kontakt zu ihr möchte,ändert sich alles. Für sie beginnt ein neues Leben. Was dies für die und alle Menschen, die sie liebt beduetet, erfahrt ihr,wenn ihr die Geschichte lest... Dies is...