48. WOW

347 11 0
                                    

Heiko's Sicht

Ich traute meinen Augen nicht. Erst vor ein paar Minuten hat Roman Nalia aus dem Haus geschmissen und jetzt knutschen sie rum. Ich wollte sie nicht stören und ging leise aus der Tür. Ich hoffte nur, dass nicht viel bei dem Wutanfall zu Bruch ging. Da die Festplatten im ganzen Zimmer verstreut waren, hatte ich die böse Vermutung, es sei eine Festplatte kaputt gegangen. Vielleicht aber auch nicht. Ich setzte mich in mein Zimmer und fing an neue Ideen für das neue Video zu finden, denn die Fans warteten schon gespannt auf ein neues Video. Durch die Ferien hätten wir theoretisch mehr Zeit gehabt, doch da wir uns mit Nalia angefreundet haben, ist das alles ein bisschen in Verggenheit geraten. Ich saß ca. 2 Stunden an meinem Schreibtisch, doch mir fiel nichts ein. Schließlich nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und fragte Bia ob sie Zeit hätte.

Nalia's Sicht

Ich war soo wütend auf Roman. Als Heiko rein kam, hatte ich mich ja ein bisschen beruhigt aber mit mir konnte man immernoch nicht Kuchen essen. Ich war so verdammt wütend und es verstand einfach niemand wieso. Heiko versuchte mich zwar zu beruhigen, doch auch er schaffte es nicht. Im Augenwinkel sah ich jemanden, der hinter der Tür stand. Plötzlich merkte ich, dass Roman das komplette Gespräch mitgehört hat und er wusste dann auch, dass ich auch in ihn verliebt war. Er kam auf mich zu nahm mich in den Arm, schaute mir in die Augen, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich war in dem Moment so überrascht, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte. Als ich aber realisierte, dass dies kein Traum war erwiderte ich den Kuss mit allen Gefühlen die in mir geschlummert haben. Es war so schön. Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Dann lösten wir uns langsam voneinander und schauten uns in die Augen. Mehr taten wir nicht. Wir blickten uns einfach nur an und ich stellte etwas fest: Er hatte wunderschöne Blau-Graue Augen. Ich fing an zu grinsen und er machte es mir nach. „Wieso hast du unser Zimmer auseinander genommen?", fragte er mich schließlich. „Ich war wütend, weil ich nicht mit dir reden konnte und ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe." Ich blickte traurig auf den Boden. Dann nahm er sein Finger und hob mein Kinn so, dass ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen. „Es tut mir leid." sagte er mit einer bedrückten Stimme. Nun war ich die jenige die ihn küsste. Schließlich fragte ich ob er mir helfen würde das Zimmer wieder in Ordnung zu bringen.

Erst jetzt fiel mir auf, dass Heiko nicht mehr im Zimmer war. „HEIKO Kannst du uns helfen? Ich habe euer Zimmer ja ganz schön verwüstet." Doch er antwortete nicht. Vielleicht war es ihm zu bunt geworden und er ist zu Freunden geflüchtet. Ich lief in die Küche um etwas zu trinken zu holen, da sah ich einen Zettel am Kühlschrank von Heiko:

Ich bin mit Bia unterwegs. Ich wollte euch bei eurer Vertrautheit nicht stören. Ich weiß nicht wann ich wieder da bin.Heiko

Okay dann eben nicht. Ich holte Cola und Sprite aus dem Keller(Ich kannte mich hier schon gut aus, denn ich war oft bei Heiko). Dann fingen wir an mein verursachtes Chaos wieder zu beseitigen, denn wir wusste nicht, wann Anja und Ralph nach Hause kommen würden.

Es war schon gegen 22 Uhr und langsam musste ich auch nach Hause. Doch es fiel mir sehr schwer jetzt gehen zu müssen, denn auch wenn es nur aufräumen war, war ich froh, dass ich Zeit mit Roman verbringen konnte.

-----------------

Ich hoffe ihr habt noch erholsame Feiertage und werdet sie auch noch haben. Schönen 2. Weihnachtstag :)



My new life (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt