Ich setzte mich wieder zurück auf meinen Platz und genoss die Ruhe, die jetzt herrschte.
Meine Mutter versuchte blöderweise ein Gesprächsthema zu finden, indem sie mit diesem Seelenspiegel Quatsch anfing. "Wusstest du, dass Will das richtige Alter hat? Und er hat auch fast am selbem Tag Geburtstag wie du", sagte sie und lächelte. Es gelang mir nicht ganz, meinen Gesichtsausdruck neutral zu lassen und schaute meine Mutter böse an. Sie kannte doch meine Einstellung zu Seelenspiegeln.
"Ja? Wann hast du denn Geburtstag?" Fragte mich Karla freudig überrascht.
"20. Dezember", sagte ich und wählte dabei einen Tag aus, der möglichst weit von meinen eigentlichem Geburtsdatum entfernt war.
Dabei schauten mich meine Mutter, meine Schwester und Sky merkwürdig an. An ihren Blicken merkten anscheinend auch die anderen, dass ich log und Karla fragte: "Du scheinst wohl noch nicht so überzeugt von dem ganzem Seelenspiegel-Kram zu sein und das ist auch völlig verständlich. Sky und Phönix ging es am Anfang genauso und sie her- jetzt sind beide glücklich mit ihrem Seelenspiegel vereint." "Schön", sagte ich. Natürlich fand ich es nicht schön und das konnte jeder mühelos aus meiner Stimme heraushören.
Erinnerungen an Jasper fluteten über mich ein.Ich und Jasper standen in seinem Zimmer.
"Ich liebe dich so Donny. Ich liebe es, dass du mich immer trösten kannst und ich liebe es, wie du nicht immer drauf los plapperst, wie die meisten anderen Frauen", sagte Jasper glücklich und zog mich mit auf sein großes Bett.
"Ich liebe dich mehr", sagte ich und küsste ihn.
Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Seine Hände schob er unter meinen Pullover und zog ihn langsam aus. Auch meine Jeans rupfte er mir vom Körper und seine warmen Hände berührten meine nackte Haut. Es würde mein erstes Mal sein und ich wollte es so sehr. Mit ihm.
Ihn würde ich für immer lieben.Gewaltsam wurde ich aus meinen Erinnerungen gerissen, als Jolanda nach mir schlug.
"He, Donny! Aufwachen! Ich rede mit dir", sagte sie und schlug noch mal sanft gegen meine Schulter.
"Tut mir leid, was hast du gesagt?" Fragte ich sie.
"Ich habe dir gesagt, dass ich bald eine Ballett-Aufführung habe und dass du kommen sollst."Wann ist die denn?" Fragte ich sie.
"In eins, zwei, drei...", sagte sie und zählte an ihrem Finger die Tage ab, "in drei Tagen!"
"Natürlich komme ich, Jojo, dann zeigen wir deiner dummen Klasse, wie gut du bist", sagte ich etwas netter als sonst.
"Wundervoll, Liebes, wir kommen auch gerne mit und sehen uns die Vorstellung an", sagte die ältere Frau, deren Name mir mal wieder entfallen war.
"Alle?!" Vor Schreck vergaß ich fast, meine Stimme ruhig zu halten.
"Ich hoffe doch! Jungs, ihr solltet auch mitkommen, wir haben doch eh nichts besseres zu tun! Und wehe einer von euch weigert sich!" Sagte die Frau spielerisch.
"Na toll", sagte ich wohl ein bisschen zu laut, denn Trace und Will schauten mich stirnrunzelnd an, wobei Will jedoch ein wenig lachte.
Deswegen fügte ich noch schnell etwas lauter ein "Wie schön" hinzu, wobei ich glatt vergaß, dass irgendwer von denen ein Lügendetektor war.
DU LIEST GERADE
Forgetting Donny
FanfictionDonny Willems arbeitet in einem illegalem Savant-Unternehmen, welches sich an kriminellen Menschen rächt. Als ein paar andere Savants ihnen auf die Schliche kommen, sieht es schlecht für sie und das Unternehmen aus. Aber es kommt gleich noch schlimm...