Ich fass es nicht. Dark. Dieser...
Ach, ich weiß auch nicht...Er schien in der Nacht einen großen Vorteil zu haben. Wegen seiner dunklen Klamotten. Es schien als würde er im Schatten verschwinden. Nur noch diese rot glühenden Augen, in der Nacht, vor einem zu sehen...
Erschaudernd."Also... Prinzesschen? Wie geht's dir? Bereit zu sterben?", sagte Dark.
-"Hey! Fass sie nicht an!", rief Link.
Dark wand sich zu Link.
"Eigentlich dachte ich ja, du würdest mehr an Prinzessin Zelda denken..."
-"Pri... Prinzessin Zelda? Du hast sie mitgenommen, oder?! Wo hast du sie hingebracht!?"
Dark schnippte und neben ihm kam Zelda zum Vorschein. In Ketten gelegt und völlig am Ende.
Dann blickte sie hoch und erkannte Link. Sofort wand sie sich in ihren Ketten und versuchte los zukommen.
Dark stieß sie zu Boden."Ruhe, Weibsbild!"
Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie fing an zu wimmern, als er gegen sie trat, damit sie auf die Seite fiel.
"Mal ehrlich Link, wie hältst du sie nur aus? Jämmerlich..."
-"Nenn die Prinzessin nicht jämmerlich!", schrie ich.
"Süße, sei froh, dass ich sie nicht eine dreckige Schlampe genannt habe. Denn genau das ist sie."
Ich holte tief Luft bei diesen Wörtern. Dark verdrehte nur die Augen.
"Also, Waffen fallen lassen, oder sie ist einen Kopf kürzer."
Ich und Link wechselten einen unsicheren Blick, ließen unsere Schwerter aber fallen.
"Brav. Sehr gut."
Zelda blickte auf unsere Schwerter und brach in Tränen aus. Ja, gut sie musste auch gerade zu sehen wie ihr Königreich aufgab und letzte Hoffnungen zerstört wurden.
Der Anblick von Zelda war kaum erträglich. In Fesseln am Boden und einem Stofffetzen im Mund da liegend.-"Lass sie gehen, Dark.", sagte Link.
"Und euch helfen lassen? Nie im Leben!"
Er kam auf Link zu und jeden Schritt, den er auf Link zumachte, machte Link einen Schritt zurück. Bis Link sich zusammenriss und ihn näher kommen ließ.
Ich ergriff die Chance und griff nach meinem Schwert.~Link's Sicht~
Er stand direkt vor mir.
Zelda...
Sophie...
Mein Herz machte Sprünge in meiner Brust und ich holte ziemlich laut Luft."Nervös? Held?"
-"Warum sollte ich nervös sein, wenn ein zweitklassiger Schwertkämpfer vor mir steht?"
"Dieser 'zweitklassiger Schwertkämpfer' hat zumindest eine Waffe, nicht so wie dieser drittklassige Held vor ihm." Dark lächelte amüsiert.
Dark hob sein Schwert an meine Kehle.
"Immer noch so vorlaut? "
Ich biss meine Zähne zusammen und presste meine Lippen aufeinander.
"Haha! Wusst ich's doch!"
Ich ballte meine Fäuste. Meine Fingerknöchel waren bestimmt weiß. Plötzlich spürte ich eine Lehmung an meinem ganzen Körper.
Dieser Idiot hatte mich mit einem Zauber belegt.Er schnitt mir oberflächlich in den Hals, bis ich warmes Blut meine Brust runter laufen spürte. Ich bemühte mich keine Töne von mir zu geben um Sophie nicht zu erschrecken.
Sie durfte jetzt nicht in Panik geraten.
Und natürlich Zelda auch nicht!
DU LIEST GERADE
Silence
FanfictionJetzt stand sie über mir, aber sie machte nicht den selben Fehler wie Dark. Sie traf. Und zwar mitten in mein Herz. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als die 17 jährige Sophie von der Schule nach hause geht, sieht sie ein Licht über dem Wald aufblitzen. Als s...