Damons Point of view
Die junge Frau in meinen Armen wurden nun immer schwerer und sie verlor immer mehr an Farbe. Das lebendige Leuchten in ihren Augen erlosch und ich ließ von ihrem nun leeren Körper ab. Gelangweilt legte ich das Blonde Opfer neben den rothaarigen Jungen. Die letzten Tropfen leckte ich von meinen Lippen und blickte mich in der dunklen Gasse um. Ich sollte einen geeigneten Ort finden um die Leichen verschwinden zu lassen. Doch Sheriff Forbes würde bei den blutleeren Körpern sehr schnell wissen das ein Vampir darin verwickelt war. Also zog ich ein Feuerzeug heraus und zündete beide an, bevor ich mich auf den Weg zu Klaus Haus machte.
Klaus Point of view
Meine Mutter hatte uns in einer langen emotionalen Rede erklärt, dass sie sich einen Neuanfang mit uns wünsche. Alle hingen ihr an den Lippen, außer Elijah und ich. Meine Mutter hatte damals zutiefst bereut was sie mit Magie angerichtet hatte und die Hexen im Jenseits waren nicht auf meiner Seite, das beste Beispiel war Faye... besser gesagt Faye in Lauras Körper. Diese war gerade an einem Stuhl gefesselt und ich sah sie nun schon eine halbe Stunde lang an. Wir hatten ihr eine große Menge Eisenkraut verpasst, was sie tief schlafen ließ. "Rebekka, was ist?", fragte ich als ich ihren Geruch in die Nase bekam, drehte mich aber nicht zu ihr um. "Du liebst sie noch immer hab ich Recht?", fragte sie weiter. Zustimmend nickte ich nur und seufzte leise. "Sie will meinen Tod...", erklärte ich weiter und Rebekkah legte mir eine Hand auf die Schulter. "Kann man es ihr verübeln?", fragte sie "Wir sind Schuld am Tod ihrer Schwester und du hast ihr Kind nie angenommen.", bohrte sie weiter in meinen Wunden. "Wie hätte ich als Monster für ein Kind sorgen können?!", schrie ich ihr nun entgegen und meine Schwester hob abwehrend die Hände. "Ist ja gut... aber du musst zugeben das ich Recht habe...", meinte sie nur und zog sich wieder zurück. "Du hast dich selbst zum Monster gemacht...", murmelte Faye und ich hob erschrocken den Kopf. Faye sah mich eine Weile an bevor sie weiter sprach "Du hättest auch das Morden lassen können und dich um Teresa kümmern können... aber nein du sahst nur einen Weg. Mich zu verlassen und dir Liebe in anderen suchen!", klagte sie und ich sah die Tränen in ihren Augen. Die Schuldgefühle stiegen immer mehr in mir auf. Ich hätte den Schalter umlegen können, doch das wäre nicht fair ihr gegenüber. Allerdings hatte ich diese Gefühle viel zu lange aufgestaut "Hör auf!", brüllte ich. Faye sah mich jedoch unbeeindruckt an "Du hast deine Familie verlassen! Dann wirfst du dich Tatias Tochter an den Hals um sie zu opfern... Nimmst Elijah seine Liebe... ich könnte ewig so weiter machen Nicklaus!" Mittlerweile ging ich auf und ab und raufte mir die Haare. "Bitte hör auf!", jammerte ich.
Damons Point of view
Da stand ich nun, es trennte uns nur eine Haustür. Wie verrückt trommelte ich gegen die Tür. "Klaus du dreckiger Abschaum!", schrie ich die Tür in meinem Blutrausch an. Ruckartig wurde die schwere Eichentür geöffnet und ein mir unbekannter Vampir öffnete die Tür. "Wer zur Hölle bist du?!", fragte dieser mich mit feixender Stimme. Ich fixierte seine dunklen Augen "Wo ist Klaus?!", knurrte ich nur zurück. Die Hand des Vampirs zuckte nach vorn, meinem Hals entgegen. "Kol ist schon gut... ich kümmere mich um ihn.", meinte er beschwichtigend und Kols Hand zog sich zurück, aber nicht ohne mir noch einen Ruck zu verpassen. "Was kann ich für dich tun Damon?", fragte er mit gespielt freundlicher Miene. Ich schenkte ihm einen meiner Todesblicke "Was hast du mit ihr gemacht?", stieß ich zwischen meinen Zähnen hervor. Klaus machte eine einladende Geste und ich betrat mit sicheren Schritten das Haus. "Ich nehme an das du weißt das sie nicht ganz sie selbst ist...", bemerkte Klaus und ich nickte nur. "Das Klaus ist deine Schuld! Ich wollte nur ein Leben mit dieser Frau! Verdammt noch mal wenn du ein Mensch wärst wurde ich dich in der Luft zerreißen wie ein Stück Papier.", hetzte ich weiter bis mich ihr Stimme unterbrach "Damon?!", rief sie aus dem Wohnzimmer und ich stürmte ihr entgegen. Sie war an einem Stuhl gefesselt und blickte mich ernst an. Ich hingegen war total verunsichert "Wir müssen sie zu Bonnie bringen...", sagte ich an Klaus gewandt. "Nein!", schrie sie mir entgegen. "Mein Auftrag ist noch nicht zu Ende!" Ich beugte mich ihr entgegen "Was ist dein Auftrag Faye?!", hakte ich nach. "Ich muss ihn aufhalten!", hauchte Faye zurück. Zornig stemmte Klaus die Hände in die Hüfte "Warum ich? Meine Geschwister morden ebenfalls!", kritisierte er sie, wobei ich ihm Recht geben musste. "Weil du diese Hybriden erschaffst!", erklärte sie und ich sah ihn schockiert an. "Ich dachte Tyler wäre der einzige?" Klaus zuckte mit der Schulter "Nicht ganz... ich wollte mir nur ein paar mehr meiner Art schaffen... wer will schon der einzige seiner Rasse sein?!", meinte er und ich schüttelte ihn an den Schultern "Bist du wahnsinnig geworden?!", brüllte ich ihn an, bevor ich gegen die Wand geschleudert wurde. An dieser klebte ich fest, als hätte jemand Sekundenkleber verwendet, dann erblickte ich Esther. "Du gehst jetzt besser!", mahnte sie. "Aber du kannst deinen Freunden sagen, dass ich sie alle herzlich zu unserem Ball einlade. Einladungen werden in Kürze folgen.", erklärte sie mit freundlicher Stimme, wobei ihr Gesicht anderes sprach. Dann warf sie mich mittels Magie aus dem Haus. Ich rappelte mich zornig auf und blickte zur verschlossenen Tür. "Jetzt bin ich nicht gerade weiter gekommen...", murmelte ich gereizt.
DU LIEST GERADE
Ewig Leben (Vampire Diaries FF)
FanficDas hier ist der zweite Teil zu Ewig dein. Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat sollte das vorher tun, da man sonst ein paar Verständnisschwierigkeiten bekommen könnte. Laura und ihre Freunde suchen verzweifelt nach einer Lösung um Klaus...