#12 - Ich hab es gespürt

142 8 2
                                    

#12#
- POV - Lana -
Am nächsten Morgen werde ich wieder von meinem Wecker geweckt.
Och nööö. Wie ich ja so gar kein Bock auf Schule hab.
Ich quäle mich aus dem Bett und gehe ins Bad. Dort wasch ich mein Gesicht und putze Zähne.
>Morgen Mam!< rufe ich ihr von oben zu.
>Moin!< ruft sie zurück.
Heute hab ich keinen Hunger, deswegen beschließe ich, mich direkt anzuziehen.
Fertig mit anziehen setze ich mich an meinen Tisch und schminke mich. Concealer, Wimperntusche und Puder. Mehr nicht, und mehr brauch ich auch nicht.
Ich hab noch eine gute halbe Stunde, bis ich losgehen muss. Ich schmeiße mich auf mein Bett und öffne WhatsApp.
Tim hat mir geschrieben.
~*#Chatbeginn#*~
T: Morgen Schatz! <3 Wie geht's dir?
L: Gut und dir? <3
T: Auch <3 Freu mich, dich gleich sehen zu dürfen.
L: Ich mich auch. <3
T: Vergiss den Schal nicht. ;D
L: Achja. Den hätte ich fast vergessen. :D
T: So, ich fahr jetzt los. Bis gleich! <3
L: Bis gleich <3
~*#Chatende#*~
Ich lasse mein Handy auf meinem Bett liegen und gehe auf die Kommende zu. Ich öffne eine Schublade, wo nur Schals drin sind.
Ich bin echt ein Freak, was Schals für den Winter angeht. Ich hole mir einen Schal raus, welchen man auch als Decke benutzen könnte.
Ich sprinte die Treppe runter.
>Ich gehe heute was früher los.< sage ich meiner Mutter.
Sie nickt nur und lächelt.
Ich mache mich fertig und checke, ob ich alles dabei hab.
Handy? Check.
Schlüssel? Check.
Schal? Check.
Sportsa-? Die brauch ich ja nicht.
Ich verlasse das Haus und mache mich auf den Weg zur Schule.
Es ist noch dunkel und es liegt matschiger Schnee auf den Straßen.
Gerade kommt der Bus.
Ich steige ein und setzt mich hin. .....
An der Schule angekommen sehe ich, dass keiner hier ist. Ich lehne mich mit meinem Arm an einen Baum an, der an der Straße steht. Ich gucke Richtung Schulgebäude. Toten Stille. Naja, bin auch fast eine halbe Stunde zu früh dran.
Plötzlich zieht mich jemand an der Schulter zurück, sodass ich jetzt mit meinem Rücken den ganzen Baum berühre. Er stützt sich neben meinem Kopf ab und küsst mich.
Tim. Wer sonst.
Ich gucke zu ihm hoch und seine funkelnden Augen strahlen mir entgegen.
>Hey Lana! Warum bist du schon so früh hier?< fragt er mich, während er mich in den Arm nimmt.
>Weiß nicht. Warum bist du schon hier?< frag ich ihn.
Er nimmt meine Hand und wir gehen in sein Auto. Wir setzen uns auf die Rückbank und ich Kuschel mich eng an ihn.
>Ich hab es irgendwie gespürt, dass du schon hier bist.< flüstert er in mein Ohr.
Er greift unter den Sitz und zieht eine Decke hervor. Er breitet sie aus und deckt uns zu. Ich Kuschel mich noch mehr an ihn ran.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt