#31

141 10 3
                                    

#31#
- POV - Lana -
Wir schweigen.
Von neben an hören wir, wie sich die andere Mädchengruppe anzickt:
~Boah Celina! Ich will da schlafen! Wegen Amokläufer und so!~Bist du dumm Shirin? Als ob hier Amoklauf kommt! Ich schlaf da jetzt!~Jenny? Lucia? Sagt doch mal was! Celina! Neiiiiiiin! Boah ich schwöre, geh da jetzt runter!~Aaah! Shirin, aus Bett schubsen? Geht's noch? Ich hätte mir Arm brechen können!~
Plötzlich fangen wir vier Mädels laut stark an zu lachen.
>Aah! Alisha, aus Bett schubsen? Geht's noch? Ich hätte mir Arm brechen können!< äffe ich Celina nach.
Wir können gar nicht aufhören zu lachen.
Während dem Lachen sagt Alisha noch >Und ich war mal mit denen befreundet.<
Wir lachen bestimmt fünf Minuten und äffen die Mädels die ganze Zeit nach.
Es klopft an der Tür. Ich bewege mich zur Türe, während die Mädchen schonmal alle Sachen auspacken.
Ich öffne die Zimmertüre und da steht Tim.
Ich lächle.
>Ich brauche jemanden mal dringend aus eurem Zimmer.< sagt er und grinst. >Zimmer 150< sagt er leise und geht.
Ich sage den Mädels eben Bescheid, dass ich eben nach dem WLAN Passwort frage und verlasse dann das Zimmer. Ich gehe den Flur entlang und bleibe vor dem Zimmer 150 stehen. Ich öffne sie, da sie nur angelehnt ist. Meine Füße gehen in das Zimmer rein. >Hallo?< frage ich. Keiner da.
Plötzlich höre ich, wie hinter mir die Türe zu geht. Mich umschließen auf einmal zwei Arme.
Sie drücken mich sehr fest zusammen und heben mich hoch. Ich zapple mit meinen Beinen. Ich werde zu dem Bett getragen. Ich drehe mich um und schaue in Tim's wundervolle Augen. Ich lege meine Arme um seinen Hals und küsse ihn. Wir lösen uns. Ich lasse mich auf sein Bett fallen, auf dem ich gerade stehe. Tim legt sich zu mir.
>Na? Wie geht's dir?< fragt er mich, während er sich an mich kuschelt.
>Super. Es ist voll schön hier.< antworte ich.
Tim löst sich von mir und legt sich auf den Rücken.
Was hat der denn jetzt?
>Tim?< frag ich und schmunzle. Ich setze mich auf ihn drauf.
>Wir dürfen erst am Donnerstag, ist dir klar nh?< sagt er zu mir.
>Wovon redest du?< antworte ich ihm.
Tim guckt mich an.
>Häh?< sage ich wieder und lache > was willst du? Haha!<
Er klatscht sich mit seiner Hand gegen seine Stirn.
>Was ist mit dir?< frage ich wieder.
>Mausi! Du machst mich geil, wenn du so auf mir sitzt!< antwortet er endlich.
Ich kichere.
Und beuge mich zu ihm herunter. Ich lege meine Stirn auf seine.
>Da kann es ja kaum jemand erwarten.< flüster ich.
Er grinst und küsst mich.
Er bewegt sich so schnell, dass ich jetzt unter ihm liege.
>Mach mich nicht geil!< sagt er gespielt böse. Ich kichere und fasse extra vorne an seine Hose.
>Lana? Wo bist du?< hören wir aus dem Flur brüllen. Das war Kiras Stimme.
>Fuck.< sagen wir beide leise. Tim geht von mir runter und rennt schnell zur Türe und lehnt sie an.
Ich stelle mich an seinen Schreibtisch und er flitzt ebenfalls schnell zu mir.
>Also, wie ist das jetzt mit dem WLAN hier?< frage ich.
>Lana, hier gibt es leider kein WLAN. Das tut mir echt Leid, aber ihr werdet das schon aushalten.< antwortet er mir.
>Bist du hier drin Lana?< fragt Kira in das Zimmer hinein.
>Hm, ok. Trotzdem danke Herr Bergmann.< ich verlasse das Zimmer und zu so, als wenn ich mich vor Kira erschrecken würde.
>Huch. Hallo Kira. Hier gibt es leider kein WLAN.< sage ich zu ihr. Wir gehen den Flur entlang in unser Zimmer.
>Warum warst du denn bei Herrn Bergmann im Zimmer?< sagt sie.
>Er hat mich rein gebeten, weil er gucken wollte, ob irgendwas im Gästezimmerbuch steht, oder wie das Ding auch immer heißt.< sage ich.
>Achso.< sie klingt skeptisch >Eine Frage hab ich aber noch. Würdest du mir denn alles sagen?<
Ohje. >Ja, wir sind beste Freunde und ich hab keine Geheimnisse vor dir und Sally.< dabei kreuze ich meine beiden Finger hinterm Rücken.
>Gut!< sagt sie und wir betreten das Zimmer.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt