#20#
- POV - Tim -
Ich habe meine Waffel wieder.
Ich bin so froh meinen Freddie wieder zu haben.
>Erzähl, was hast du das ganze Jahr gemacht? Du hast ja noch nichtmal mehr Twitter und deine Nummer existiert auch nicht mehr.< erzählt mir Freddie.
>Ich weiß, aber wisst ihr was?< Mittlerweile stehen noch Rewi und Patrick mit im Raum >Wir gehen heute Abend einen Trinken. Geht auf mich. Dann erzähl ich es euch.< schlage ich vor.
>Hört sich super an! Wie wär's, wenn wir noch Leute dazu holen?< schlägt Rewi vor.
>Ja klar. Wie wär's noch mit Simon, Felix, Felix, Izzi, Dario und Kedos?< frage ich die Runde.
>Ja klar. Passt auch super. Kedos zieht am Wochenende nach Berlin in eine WG. Die werden sich freuen, die Jungs.< sagt Patrick.
Mit einem breiten Grinsen frage ich die Jungs, ob ich bei Felix oben klingeln darf. Es sind alle einverstanden und ich verlasse die 'ChaosWG'. Ich gehe eine Etage höher und klingle bei Von der Laden. Die Tür öffnet sich und Izzi steht vor mir.
>Hallo!< sagt Izzi.
>Hallöchen.< antworte ich.
>Sorry, aber sie sehen einem guten alten Freund von mir sehr ähnlich. Sie kennen nicht zufällig einen Tim Bergmann oder?< sagt Izzi.
>Haha, Izzi! Doch den kenn ich, der steht genau vor dir.< erklär ich ihm.
>Nein! Das-Das kann nicht sein.< sagt Izzi.
>Es ist aber so.< sage ich und breite meine Arme aus.
Izzi kommt auf mich zu und umarmt mich.
>Warte, komm rein.< sagt Izzi.
>Folg mir.<
Ich nicke und folge ihm.
Er geht die Wendeltreppe hoch und sagt >Felix? Guck mal, wer vor deiner Tür stand.< sagt er zu Felix.
Ich gehe die letzte Treppenstufe nach oben und stelle mich neben die Couch.
>Wer denn?< fragt Felix.
Er spielt gerade XBox und hat mich noch nicht gesehen.
Izzi dreht seinen Kopf zu mir.
Seine Augen weiten sich.
Der Mund, ist offen.
Den Kontroller lässt er fallen.
Er steht auf.
>Hey, Felix!< sage ich und lächle.
>He-Hey, Bergi! I-Ich ..< er kommt auf mich zu und umarmt mich.
>Wo warst du?< fragt er mich.
>Sorry, aber ich konnte mich nicht melden. Sorry.< sage ich.
Izzi räuspert sich.
Felix dreht sich um und geht auf Izzi zu.
>Haha! Da ist jemand eifersüchtig.< sagt er zu Izzi.
Ich gucke ihn kritisch und fraglich an.
>Achsoo. Du weißt das ja gar nicht. Izzi und ich sind ein Pärchen.< erzählt mir Felix.
Dabei nimmt er Izzis Hand und verbindet sie mit seiner Hand.
>Echt? Sehr süß! Na dann, viel Glück! Wie lange schon?< frag ich die beiden.
>Seit einem Dreiviertel Jahr.< sagt Izzi und lächelt Felix dabei an.
>Süß.< sage ich.
>Und du?< fragt mich Izzi.
>Ich bin auch glücklich vergeben. Es ist leider eine illegale Liebe und eigentlich darf ich sie gar nicht lieben.< erzähle ich den beiden.
>Bist du mit einer Schülerin von dir zusammen?< fragt mich Felix. Ich nicke.
>Shit. Aber solange das nicht auffliegt, ist alles ok. < tröstet mich Felix. Ich gucke nur mit den Schultern.
>Vielleicht sollte ich auch einfach Schluss machen.< sage ich bedrückt.
>Das musst du für dich selber entscheiden. Aber überleg dir das ganz doll. Nicht das du sagst, dass es ein Fehler war.< erklärt mir Izzi.
>Naja. Ich wollte fragen, ob ihr Lust habt, heute Abend mit den Jungs einen Trinken zu gehen? Geht auf mich.< sage ich.
Beide nicken.
>Supii, ich stör euch dann nicht weiterhin.< ich winke beiden zu und gehe wieder raus aus der Wohnung.
Ich gehe wieder zur ChaosWG und unterhalte mich mit den Jungs.
DU LIEST GERADE
Crushys
FanficHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...