#52

89 7 0
                                    

#52#
- POV - Lana -
~15:00Uhr~
Es war mittlerweile schon 15:00 Uhr. Tim kam nicht vorbei. Anscheinend ist er doch nicht der Richtige. Er liebt mich nicht.
Ouh man! Lana, du verliebst dich immer in die Falschen!
>Na? Alles klar?< fragt mich Kira.
>Äh, was? Ähm ja. Haha! Tagtraum.< Lüge ich. Man bin ich schlagkräftig!
>Vermisst du Tim?< fragt sie mich. Sie legt ihren Arm um meinen Körper.
>Was? Pff. Nehe. Wenn der mich doch lieben würde, dann würde er doch auch zu mir kommen!< sage ich.
>Lana. Ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange, okay! Ich weiß, wenn du lügst oder jemanden vermisst.<
Eine Träne kullert mir über die Wange.
>Ha, erwischt. Das was er gestern gesagt hat meinte er nicht so. Er war bestimmt geschockt und überfordert. Du kannst nicht länger auf ihn sauer sein, hm?<
Kira hat Recht. Ich kann nicht länger auf ihn sauer sein. Ich hätte auch so reagiert.
>Na los. Geh zu ihm rüber.< fordert sie mich auf.
>Ne. Keine Zeit. Ich muss jetzt zur Generalprobe zu Levin und Felix! Danach muss ich mich ja schon fertig machen.< antworte ich.
>Na dann! Auf geht's!<
Ich verlasse den Raum und gehe hoch zum Musikraum.

~17:45Uhr~
Ich trete aus dem Bad.
Mit meinem Kleid und den dazu passenden Schuhe trete ich aus dem Bad. (Siehe oben)
Sally, Alisha und Kira starren mich mit offenem Mund an.
>Wow! Das sieht so gut aus!< sagt Kira!
>Danke gleichfalls!<
Zusammen mit Kira verlasse ich den Raum.
Wir müssen runter, denn jetzt kommt der Auftritt mit dem Lied Everyday.
Ich stehe hinten im Raum/Saal. Tim betritt die Bühne.
Nicht schlecht Herr Specht!
Er hat ein Mikro in der Hand und schaut zu Levin. Levin sitzt am Klavir.
>So, liebe Leute! Da ich eine Wette verloren habe, muss ich jetzt singen!<
Levin nickt und fängt mit dem ersten Ton an.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt