#30

133 11 0
                                    

#30#
- POV - Lana -
Während wir auf die Autobahn fahren tippt mich jemand an.
Ich drehe mich um und gucke durch die beiden Sitze nach hinten.
Dort sitzt Alisha.
>Hey!< sagt sie.
>Hey.< antworte ich.
Ich bemerke jetzt erst, dass sie alleine sitzt.
>Warum sitzt du alleine?< frage ich sie.
>Ach, die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Irgendwie haben die erfahren, dass ich mich bei dir entschuldigt hab.< sagt sie leise und leicht geknickt.
>Oh. Naja, dass war ja auch nicht gerade unauffällig.< ich schmunzle.
Alisha. Das Mädchen, was mal zu dieser "Celina-Clique" gehört hat. Ich habe noch nie von ihr erzählt. Sie ist ein komisches Kind.
Ich drehe mich zu Sally und bitte sie, mich vorbei zu lassen.
Ich setze mich nach hinten, zu Alisha.
>Ich will echt nicht dumm klingen, aber tut dir das wirklich Leid?< frag ich sie.
Alisha guckt mich an und nickt.
>Zu 100%.< fügt sie hinzu.
>Ich nehme sie an. Aber versprich mir, sowas nie wieder zu tun.< antworte ich.
>Ich verspreche.< sagt Alisha und lächelt.
>Danke.< sage ich und ziehe sie in eine Umarmung.
>Ich geh wieder zu Sally. Ok?<
Alisha nickt und ich stehe auf. Ich drängle mich an Sally vorbei und setze mich wieder. Sally guckt mich an und lächelt mir zu.
~*#Zeitsprung:Ankunft#*~
Der Bus hält an. Wir stehen auf einem Parkplatz. Vor dem Parkplatz steht ein großes Hotel.
Das Hotel heißt 'Hilton'.
>Wo sind wir nochmal?< fragt mich Sally, während sie auf das wundervolle Hotel starrt.
>Amsterdam.< antworte ich nur. [Hotel oben als Bild]
Es hat viele Glasscheiben.
Es ertönt die Stimme von Frau Ross.
>So. Wir sind da! Ihr steigt jetzt bitte aus dem Bus aus und stellt euch in eurer Zimmergruppe, die ihr haben wollt, auf. Herr Bergmann und ich Läden in der Zeit die Koffer aus.<
Wir stehen alle auf und quetschen uns aus dem Bus.
Sally, Kira und ich finden schnell den Weg in unsere Gruppe.
Nach ca. 10 Minuten sind alle in einer Gruppe. Außer Alisha. Sie steht noch alleine rum.
>Hey Leute. Habt ihr was dagegen, wenn Alisha zu uns kommt? Ich mein wir haben ja noch ein Bett frei.< frage ich Kira und Sally.
Sally verneint und Kira sagt >Wenn sie keinen Unfug macht?<
>Bestimmt nicht.< sage ich. Ich gehe auf Alisha zu.
>Willst du zu uns ins Zimmer?< frag ich sie.
>Wenn ich darf?< ich nicke und ziehe sie zu den anderen beiden Mädels.
Herr Bergmann und Frau Ross stellen sich nun vor die Gruppen.
>Gut, also es gibt zwei Mädchen- und zwei Jungengruppen. Ok. Ich hole die Schlüssel für die Mädchen und Herr Bergmann die Schlüssel für die Jungs.< sagt Frau Ross.
Unsere Gruppe kann zuerst ins Hotel gehen. Wir folgen Frau Ross. Als sie änder Rezeption den Schlüssel, oder eher gesagt die Karte, bekommt überreicht sie mir sie.
>Zimmer 144.< Wir nicken und folgen einem Personal.
Er führt uns auf unser Zimmer. Wir sind im zweiten Obergeschoss. Ich öffne die Türe und traue meinen Augen nicht. Eine große Glasfront ziert das Wohnzimmer.
Das Personal geht wieder.
Wir treten ein. Wir stehen im "Wohnzimmer" . Links und rechts stehen jeweils zwei Betten.
>Man, das Zimmer ist riesig!< sagt Kira.
>Leute? Wollen wir den Bettentest machen?< fragt Alisha.
>Na klar. < antworten wir alle.
Alisha und ich nehmen die Betten links und Kira und Sally die Betten rechts. Wir stehen jetzt alle mit dem Rücken zum Bett.
Ich sage >eins<
Alisha sagt >zwei<
Sally sagt >und<
Kira sagt >drei<
Wir lassen uns fallen. Das Bett ist so weich und die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt