#38#
- POV - Lana -
Ich schließe die Badezimmertür hinter mir und drehe den Schlüssel im Schloss um. Ich gehe zum Spiegel und gucke mich an. Ich sehe ein glückliches Mädchen. Dunkle Haare. Braune Augen und strahlend weiße Zähne. Das Mädchen gefällt mir. Ich mache den Wasserhahn an und wasche mein Gesicht. Ich nehme mir ein Handtuch und trockne es ebenfalls ab.
Wieder gucke ich in den Spiegel.
Diesmal sehe ich ein verzweifeltes Mädchen. Mit blassem Gesicht und matten Augen. Doch ich finde mich immer noch hübsch.
Lana, man muss sich selbst lieben, um jemand anderen zu lieben. Sage ich mir immer selber.
Ich ziehe mir meinen Onesie an und öffne die Badezimmertüre. Es ist dunkel. Alle liegen schon im Bett.
Ich beschließe mich auch hinzulegen.
Ich kuschle mich in das warme Bett hinein.
Doch ich kann nicht einschlafen.
...
Ich liege jetzt eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bett.
Ich stehe auf und schleiche aus der Zimmertüre.
Jetzt stehe ich im Flur. Das Licht ist automatisch an gegangen.
Soll ich zu Tim? Oder lieber raus? frage ich mich selbst.
Tim schläft bestimmt schon, also gehe ich raus. Ich gehe den langen Flur entlang.
Meine Füße bleiben vor der Treppe stehen.
Hoch oder runter?
Hoch.
Ich gehe die Treppen nach oben. Jeden einzelnen Flur gehe ich entlang. Immer, wenn ich einen Flur durchgegangen bin, gehe ich weiter nach oben.
Mittlerweile bin ich im 6. Obergeschoss. An der nächsten und glaube auch letzten Treppe, die nach oben führt, steht ein Schild dran.
Dachterasse.
Ich gehe also die letzen Stufen nach oben.
Ich öffne die Türe, damit ich raus komme.
Ein kalter Wind bläst mir ins Gesicht.
Ich gehe nach ganz vorne und Blicke über Amsterdam.
Wow. Ich gehe ein paar Schritte zurück, um mich hinzusetzen.
Ich schließe meine Augen und versuche an Nichts zu denken.
Irgendwann öffne ich sie wieder. Ich bin müde geworden und gehe wieder nach unten.
Vor meiner Zimmertüre angekommen, hole ich leise den Schlüssel aus meiner Onsie Tasche. Ich bin leise und öffne die Türe.
Ich lege mich in mein Bett und schlafe ganz schnell ein.
~*#Nächster Morgen#*~
Ein helles Licht weckt mich. Ich strecke mich und drehe mich zur Seite. Alisha schaut mir genau ins Gesicht.
>Morgen.< flüstert sie.
>Morgen.< flüster ich zurück.
Wir lächeln.
>Hast du Hunger?< fragt sie mich. Ich nicke.
>Dann lass frühstücken gehen.< sagt sie wieder.
Wir stehen auf und ziehen unsere Schuhe an.
Mir ist das egal, dass ich so runtergehe. Das kann man schließlich auch als normale Alltagsklamotte tragen.
Unten im Speisesaal angekommen, blicke ich sofort in die Augen von Tim. Er lächelt mir zu. Ich zurück. Alisha und ich holen uns etwas zu essen und setzen uns zu Tim.
>Guten Morgen Herr Bergmann. Dürfen wir uns zu ihnen setzen?< frage ich.
>Guten Morgen Lana. Und guten Morgen Alisha. Ja klar, gerne.< antwortet Tim.
Ich setze mich gegenüber von Tim, Alisha neben mir.
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...