#28

109 12 2
                                    

#28#
- POV - Lana -
... Ihr wisst, dass das nicht okay ist?< sagt Patrick zu mir.
>Was ist nicht okay? Das wir ein Pärchen sind? Bist du auch einer dieser Leute, die einem nichts gönnen, oder wie?< schnauz ich ihn an.
>Äh-Äh... Also...< stottert er.
>Sorry. Ich wollte dich nicht anbrüllen.<
Ich senke meinen Kopf und spiele an meinen Fingern herum.
>Nicht schlimm. Was ich dir sagen wollte ist, dass ihr euch besser trennen solltet. Du weißt, wie schnell man sowas heraus bekommt.< sagt er.
Er steht von seinem Stuhl auf und setzt sich neben mich.
>Darf ich?< fragt er.
Ich nicke und er umschließt meine Hände in seine.
>Ich kenn dich zwar nicht gut. Aber ich will nicht, dass ihr Stress bekommt. Hörst du? Und ich glaube Tim würde sowas auch nicht verkraften. Ihr beide solltet euch mal zusammen setzen und darüber reden.< sagt er in leisen Worten. Ich hebe meinen Kopf an und gucke in seine Augen. Er hat schöne dunkel braune Augen. Ich nicke wieder.
>So...< sagt er und steht auf.
>Lust FIFA zu spielen?< fragt er mich.
>Och nööö. Da besieg ich dich eh!< sage ich prollig.
>Jaja, das sagst du!<
Er schaltet die XBox an und startet das Spiel Fifa 15.

Während wir spielen erzählen wir uns viele Sachen. Palle ist ein toller Freund. Mit ihm kann man Quatsch machen, aber auch mit ihm weinen.
Wie viel 3 Stunden ausmachen können, um zwei Personen zu vereinen.

Gegen 17:00 Uhr sind wir fertig. Ich habe gewonnen. Und zwar in allen drei Spielen.
>Hast du Lust mir beim kochen zu helfen?< fragt er mich.
>Zu gerne. Aber ich knalle alle 10 Sekunden auf den Boden. Haha.< antworte ich ihm.
>Na dann, lernen wir mal wieder das laufen.<
Er reicht mir seine Hand. Ich nehme sie entgegen und er zieht mich von der Couch hoch.
>Und wie willst du das anstellen?< frag ich ihn.
Keine Antwort.
Er stellt sich vor mich und nimmt die andere Hand in seine andere Hand.
Jetzt geht er in langsamen und kleinen Schritten rückwärts.
So wie ich.
Das machen wir 10 Minuten lang, doch die Schritte werden immer ein bisschen größer und schneller.
>Ich hatte damals das selbe Problem. Und genau so habe ich wieder das laufen gelernt.< sagt er. Seine Antwort kommt 10 Minuten zu spät.
Jetzt gehe ich schon in einem normalem Tempo. Er lässt mich los und ... Ich gehe.
Ich gehe so wie immer. Ich springe. Fange an durch die Wohnung zu joggen.
Ich laufe Patrick in die Arme.
>Danke.< Meine Arme umschließen fest seinen Körper. Er erwidert.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt