#26#
- POV - Lana -
Ich wache am nächsten Morgen früh auf. Tim schläft noch tief und fest. Ich setzte mich auf, schubse die Decke von meinen Beinen und setze mich auf die Bettkante. Zu gerne würde ich wieder laufen können. Ich denke nach. Wieso probiere ich es nicht einfach? Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein... Ich stütze meine Hände auf das Bett und verlager mein Gewicht auf die Füße. Mein Körper erhebt sich und ... ich stehe. Einband frei. Mit meinem heilen Fuß hüpfe ich ins Wohnzimmer, damit ich Tim nicht aufwecke. Heute sind wir schon eine Woche zusammen. Krass, wie die Zeit vergeht. Im Wohnzimmer angekommen halte ich mich an der Türklinke fest. Ich setze den anderen Fuß auf den Boden auf und gehe kleine Schritte. Es klappt tatsächlich. Ich übertreffe mich und gehe schneller, doch dann verlier ich das Gleichgewicht, knalle mit dem Kopf gegen die Tischkante und Fall zu Boden.
>Aaah!< sage ich laut.
Ouh Mist. Tim schläft doch noch.
Ich fang leise an zu lachen.
Ich bin so ein Dummkopf. Haha.
Tim kommt Kopf kratzend ins Wohnzimmer.
>Was i- Oh mein Gott! Alles okay?< fragt er müde und dann erschrocken.
Er bemerkt, dass ich lache.
Tim stimmt mit ein.
>Du bist nicht ernsthaft hingefallen, oder?< fragt er mich lachend.
Ich nicke.
Tim hebt mich hoch und setzt mich auf das Sofa.
>Morgen Maus!< sagt er und küsst mich.
>Morgen!< antworte ich ihm und erwider.
>Hast du Hunger?< fragt er mich. Ich nicke nur und er verschwindet in der Küche. Ich nehme die Fernbedienung und schalte den Fernseher ein.
TOGGO.
Uiii Calliou !
Das erinnert mich an meine Kindergartenzeit. Das hab ich damals immer vor dem Kindergarten geguckt.
Nach einer halben Stunde kommt Tim wieder. Er hat ein Tablett in der Hand, mit Kakao, Nutella, Semmel und Co.
>Lass es dir schmecken. < sagt er. Er blickt auf den Fernseher und lacht.
>Calliou? Dein Ernst?<
>Jaa! Das ist voll cool!< antworte ich. Er setzt sich zu mir und wir fangen an zu essen.
>Du, Lana? Kann Patrick deine Nummer haben?< fragt Tim mich.
>Klaro, warum nicht.< sage ich.
Er zuckt nur mit den Schultern.
Nach ungefähr 10 Minuten erhellt sich mein Handy. Eine Nachricht von *hierNummereinfügen*.
~Hey. Hier ist Patrick!🙂 Wollen wir uns heute treffen?~
----------------
Endlich. Das 26. Kapitel!
Sorry nochmal .
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...