#29#
- POV - Lana -
Wir lösen uns. Freunde sind echt tolle Wesen.
>Wollen wir jetzt kochen?< fragt mich Patrick.
>Klaro.< sage ich und bin schon auf dem Weg in die Küche.
[Zeitsprung auf den 18.12.]
Heute ist der Tag. Der Tag, wo wir auf Klassenfahrt fahren.
Ich stehe in meinem Zimmer und packe noch schnell mein Ladekabel in den Rucksack.
Meine Mutter ruft schon von unten, dass ich runter kommen soll.
Ich stelle mich in die Türe und gucke nochmal durch mein Zimmer.
Ok, Ladekabel, Handy, Schminke, Pa- Ouh Mist.
Parfüm hab ich vergessen. Ich renne zu meiner Komode und öffne die Schublade. Ich muss jetzt irgendeins von meinen 10 Parfüm's nehmen. Man kann halt nie genug haben. Ich greife das von Gucci. Und packe es vorsichtig in eine Schachtel und dann in meinen Rucksack. Ich gönn mir halt auch mal was.
Jetzt renne ich die Treppe runter. Meine Mam steht schon etwas gestresst in der Türe und wartet ungeduldig auf mich. Ich flitze an ihr vorbei und gehe zum Auto. Sie schließt die Haustür noch ab und kommt auch ins Auto.
>Hast du alles?< fragt sie mich, bevor sie den Motor anmacht.
>Ja. Es kann los gehen!< sage ich.
Ich freue mich mega auf die Woche. Das nächste Mal, wenn ich meine Mutter wieder sehe bin ich schon 18! Hehe, aber ich hab ein bisschen Angst. Naja, also wegen Tim und mir.
Denk positiv, Lana.
Sage ich zu mir.
Als wir nach zehn Minuten an der Schule ankommen hole ich den Koffer aus den Kofferraum. Dann gebe ich meiner Mam noch einen Kuss auf die Wange und sage ihr, dass ich sie lieb hab. Dann steigt sie wieder ein und fährt weg.
Ich gehe auf Sally zu. Sie wartet schon ungeduldig auf mich.
>Man, da bist du ja! Du bist die Letzte!< sagt sie.
>Sorry. Hab ein bisschen verpennt.<
>Lana! Da bist du ja!<
Die Stimme kenn ich. Es ist Tim's. Er nimmt meinen Koffer und übergibt ihn dem Busfahrer, welcher ihn in den Bus legt.
>Verschlafen, oder was? So, Mädels. Einsteigen!< befiehlt er uns. Sally geht vor, dahinter ich und dahinter Tim.
Tim berührt vorsichtig und unauffällig meinen Po, als ich die Treppen im Bus hoch gehe.
>Auch mal da, Lana?< sagt fast der ganze Bus.
>Sorry Leutz.< sage ich. >Ich hätte sonst den Alkohol vergessen.< füge ich noch hinzu. Plötzlich jubelt der Bus.
Komisch, sogar die "Coolen" jubeln.
Sally und ich setzen uns hin. Ich wollte am Fenster sitzen und dies tu ich auch.
Wir sitzen hinten. Tim sitzt mit Frau Ross vorne.
Jeder hat aber einen Sitzplatz für sich alleine.
Der Busfahrer steigt ein und schließt die Tür.
Er setzt den Bus in Gang.
Jetzt kann die Woche beginnen.
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...