#17 - Old (new) friends

140 8 3
                                    

#17#
- POV - Lana -
Ich öffne meine Zimmertüre und schmeiße mich auf mein Bett.
Oh man. Das war heute echt ein Scheiss Tag.
Ich stehe wieder auf und gehe ins Badezimmer. Ich schließe ab und ziehe meine Sachen, bis auf die Unterwäsche, aus.
Ich betrachte meinen Bauch im Spiegel. Ein angehauchter blauer Fleck ziert meinen Bauch.
Hat sie ja super hinbekommen. Ich ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche. Ich lasse das warme Wasser auf mich herab prasseln. Ich entspanne mich schnell. Vielleicht träume ich auch nur. Vielleicht bin ich gar nicht ich, sondern eine andere Person.
Als ich mich fertig gemacht habe fahren meine Mam und ich los zu meiner Cousine.
Sie wird heute 10. Ziemlich süß, oder?
Es ist mittlerweile schon 16:00 Uhr und wir sitzen alle zusammen. Großeltern, Tante, Onkel, Cousine, Cousin und ich.
>Will jemand von euch auch was von Starbucks?< frage ich in die Runde. Alle verneinen.
Ich hab grade mega Lust auf Starbucks.
Ich ziehe mich wieder an und gehe in die Innenstadt. Meine Tante wohnt quasi dort. Eigentlich mega praktisch. Ich betrete den Starbucks und bestelle einen heißen Kakao.
Ich setze mich an einen Tisch und gucke zu einem anderen Tisch rüber.
Hm. Da sitzt ein Junge mit braunen Haaren.
Ich gehe auf ihn zu, da ich ihn irgendwo schonmal gesehen hab.
~*#Dialoganfang#*~
L: Ähm Entschuldigung?
?: Ja?
L: Ähm heißt du vielleicht Patrick?
P: Ja? Und du bist?
L: Ich bin Lana. Kennst du Tim? Tim Bergmann?
P: Ja, warum? Was gibt's?
L: Ich kenne ihn auch. Seid ihr überhaupt noch in Kontakt? Ich mein er hat ja mit YouTube aufgehört und naja..
P: Bist du ein Stalker?
L: Nein, um Himmels Willen! Ich bin seine Freundin!
P: Du? Seine Freundin? Sach mal, wie alt bist du überhaupt? Du bist doch bestimmt ein Fangirl.
L: Ich bin 17, werde bald 18. Und nein, ich kenne Tim erst seit Freitag erste Stunde.
P: Tim würde niemals mit einer Schülerin zusammen kommen.
L: Glaub was du willst, ich weiß ja was stimmt. Habt ihr jetzt noch Kontakt?
P: Nein! Mein Gott! Du bist ein bisschen nervig.
~*#Dialogende#*~
Ich gucke raus und sehe Tim. Was ein Zufall. Er sieht mich auch und kommt rein. Er kommt auf mich zu und küsst mich.
>Hey Lana. Dachte du bist auf einem Geburtstag?< sagt er.
>Ja, hatte aber grade Lust auf Starbucks. Aber guck mal.<
Ich schiele rüber zu Patrick.
>Pa-Patrick?< fragt er leicht verblüfft.
>Tim?< antwortet er.
Auf einmal fallen sich die beiden in eine feste Umarmung.
>Oh mein Gott, wie geht es dir? Du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet.< sagt Patrick zu Tim.
Ich schleiche langsam aus den Laden raus und gehe zurück zum Geburtstag. Ich lass die beiden mal alleine. Die haben sich bestimmt viel zu erzählen.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt