#48

113 11 4
                                    

#48#
- POV - Lana -
Ich merke, wie ich langsam wach werde. Ich blinsle durch meine geschlossenen Augen durch.
Das Zimmer ist hell. Scheiß Vorhänge.
Ich drehe mich zur Seite und sehe, dass Tim noch tief und fest schläft.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und verlasse das Bett.
Ich gucke auf den Wecker auf dem Nachttisch. In roten, leuchtenden Digitalzahlen steht dort Dezember, 20. 2015
09:00
Morgen hab ich Geburtstag und dann bin ich endlich 18. Naja, um genau zu sein, erst um 22:34 Uhr. Ich bin gespannt, was morgen so alles passiert. Ich ziehe mir mein Oberteil wieder an und verlasse leise das Zimmer.
Ich gehe durch den langen Flur und gehe runter zum Frühstück. Der Saal ist ziemlich leer, hier sitzt nur ein paar.
Ich nehme mir ein Tablett und gehe das lange Buffet entlang.
Brötchen, Marmelade, Erdbeeren, Spekulatius, Tee und das Besteck nicht vergessen.
Am Fenster ist ein Platz frei, dort setze ich mich hin. Die Aussicht ist toll. Man guckt auf einen Schneebedeckten Park.
Wait! Schnee?! Es hat geschneit?
Innerlich freu ich mich, wie ein kleines Kind!
Ich trinke einen Schluck von meinem "Weihnachtstee". Er schmeckt nach Apfel mit ein bisschen Zimt drin. Dann beschmiere ich mein Brötchen und fange an zu essen.
Ich erinnere mich an das Lied von gestern.
Ich singe es in meinem Kopf rauf und runter.
Nach 20 Minuten entspannem frühstücken bin ich fertig.
Ich bringe das Tablett noch weg und gehe auf mein Zimmer.
Als ich in das Zimmer eintrete, sehe ich, dass noch alle schlafen.
Ich nehme meinen gefundenen Koffer mit ins Bad und schließe ab. Jetzt erstmal duschen.
Ich ziehe mich aus und mache das Wasser an.
...
Das warme Wasser prasselt auf meinen Nacken. Das tut echt gut!
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit fertig bin, mache ich mich fertig.
Putze Zähne und probiere die Pflegeutensilien aus, die im Koffer waren.
Nachdem ich dies erliegt hatte, schminke ich mich. Das ist irgendwie der Coolste Part am Morgen!
Heute mal mit Lidschatten und den anderen Quatsch. Parfüm darf nicht fehlen und schon bin ich fertig. Ich schließe den Koffer und hebe ihn hoch. Dann öffne ich die Badezimmertür und blicke wieder ins Zimmer. Die schlafen ja immer noch! Haben die gestern gefeiert, oder was ist los? Den Koffer verstau ich wieder in meinem Nachttisch.
Ich ziehe meine UGG Baily Boots an und verlasse wieder das Zimmer.
Ok, was kannst du jetzt tun?
frage ich mich. Ich gucke nach rechts und nach links.
Ich glaube ich gehe in den Musikraum.
Meine Füße bewegen sich auf den Aufzug zu, ich hab keine Lust die Stufen hoch zu gehen.
Ich höre ein Pling und die Fahrstuhltür öffnet sich.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt