#34

104 10 0
                                    

#34#
- POV - Lana -
Ich setze mich neben Tim und lege meine Hand auf seinem Oberschenkel ab.
Ich bin gespannt, was alles so ansteht.
>Gut, also fangen wir mal mit den Essenszeiten an. Frühstück gibt es ab 9 Uhr unten. Mittag gibt es ab 13 Uhr und Abend ab 18 Uhr. Unser Programm fängt um 14:30 Uhr an und endet um 17 Uhr. Das heißt, dass wir nicht unbedingt zusammen essen müssen. Ihr müsst nur pünktlich sein.< erklärt uns Tim.
>Ok, und wie ist das Programm?< fragt Levin.
>Genau, das läuft folgendermaßen ab. Heute steht nichts an. Morgen machen wir eine Bootsrundtour. Am Mittwoch machen wir halt in der City. Das heißt: Wir besichtigen das Anne Frank -Haus und dann habt Ihr Zeit zum shoppen. Am Donnerstagabend gibt es unten in der Disco eine Party. Das Motto habt ihr ja schon in der Klasse abgestimmt. Möglichst elegant. Haha.< sagt Tim.
>Ja, das wissen wir schon. Haha. Um wie viel Uhr beginnt denn die Party?< fragt Kira.
>20:00 Uhr.< antwortet Tim.
>Ok. Danke.<
>Gut, dann mach ich mich mal auf dem Weg zu den kreischenden Mädels.< sagt Tim.
>Ich bring dich noch zur Tür.< sage ich zu ihm.
Tim verabschiedet sich von den Vieren und geht mit mir zur Türe.
Bevor er sie öffnet gibt er mir einen Kuss auf den Kopf und flüstert >Ich liebe dich.<
Ich lächle und antworte ihm mit >Ich dich auch.<
Ich halte noch seine Hand. Er öffnet die Türe und unsere Hände schleifen voneinander weg. Ich schließe die Türe leise und bevor ich mich umdrehe atme ich tief aus.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie tut es mir weh, diese Liebe geheim halten zu müssen. Ich drehe mich um und gehe wieder auf die anderen zu. Ich lege mich in meine Bett und spiele etwas auf meinem Handy.
>Lana? Willst du mitkommen?< fragt mich Alisha. Anscheinend kam sie eben wieder rein.
Ich verneine. >Gut, wir gehen etwas raus. Bis gleich.< verabschiedet sich Kira und die vier inklusive Alisha verlassen den Raum.
Boah, das ist so langweilig hier! Denke ich mir.
Ich stehe auf und beschließe das Zimmer zu erkunden.
Ich gehe ins Bad. Doch was ich sehe, überrascht mich.
Dort steht eine Art Make-upkoffer. Und darauf liegt ein Zettel.
"Glückwunsch! Wenn sie die Erste sind, die diesen Zettel lesen, haben Sie diesen Koffer geschenkt bekommen. Diese Aktion läuft nur vom 01.12. bis zum 19.12. Idee und Produkte von: Maybelline, Clearasonic, etc."
Warte mal. Was?? Ich nehme den Koffer und trage ihn auf meine Bett. Ich setze mich vor ihn und öffne ihn.
Meine Augen öffnen sich weit. Mein Mund ebenso.
Was da alles für Sachen drin sind! OMG wie krass! Ich bin ja ein Glückspilz!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Denk ich mir.
Es klopf an der Tür. Schnell mach ich den Koffer zu und stelle ihn in meinen Nachtisch.
Ich gehe zur Türe und öffne sie.
Tim.
>Na? Kann ich rein kommen?< fragt er mich. Ich halte ihm die Türe auf und er betritt den Raum. Die Tür schließt sich und ich falle Tim um den Hals!
>Was ist den mit dir los?< fragt er mich. Während er mich trotzdem noch oben hält.
>Ich freue mich dich zu sehen!< sage ich und schmiege mich an ihn.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt