#46

113 9 4
                                    

- POV - Lana -
>Everyday.< singe ich.
>Echt Klasse! Deine Stimme ist wie immer Bombe! So, jetzt sag ich dir was Sache ist.< sagt Levin zu mir.
[...]
>Spitzen Idee! Ich freu mich!< sage ich.
Die Idee ist Mega gut. Donnerstag wird der Hammer! Ich gehe wieder runter zu den Mädels.
Sie fragen, ob alles geklappt hat, und ich nicke nur. Meine Füße tragen mich aus dem Zimmer hinaus und ich klopfe bei Tim an der Tür.
Er öffnet sie. Ich trete ein. Er drückt mich gegen die Türe und schließt sie somit. Unsere Körper verschmelzen ineinander, während wir uns liebevoll küssen. Meine Hände schlingen sich um seinen Hals und seine Hände liegen an meiner Hüfte. Ich springe einmal und schon trägt mich Tim. Seine Hände unter meinem Po, damit ich nicht fall'.
Wir küssen weiter und ich lächle in den Kuss hinein.
Tim geht ein paar Schritte zurück und stellt sich vor das Bett. Er geht langsam mit mir runter und legt sich leicht auf mich. Mit einem Schwung drehe ich mich um und liege so auf ihm.
Ich stoppe die Knutscherei.
>Was wird das denn heute noch?< frage ich ihn.
>Mach einfach weiter.< befiehlt er mir.
Ich rolle mich zur Seite und stehe auf.
Ich gehe ins Bad und stelle mich vor den großen Spiegel, um mir einen Zopf zu machen.
Tim kommt hinterher und umarmt mich.
>Ich war eben in der Stadt!< sagt er zu mir.
>Und wie wars so?< frage ich.
>Erfolgreich.<
Ich drehe mich um lege meine Hände an seinen Oberkörper und gucke ihm in die Augen.
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht.
Wo will der hin?
Ich schmeiße mich auf sein Bett.
>Bist du zickig?< frag ich ihn.
Keine Antwort.
Ich setze mich im Schneidersitz gegenüber von ihm hin und betrachte ihn.
Seine Arme hat er vor der Brust verschränkt und sein Kopf guckt nach oben.
Ich schnappe mir ein Kissen und knalle es gegen seinen Kopf.
Dabei bekomme ich einen Lachflash, sodass ich nicht direkt mitbekam, dass er zurück "geschlagen" hat.
Ich halte mir mein Kissen vors Gesicht. Tim lässt sich auf mich fallen und reißt mir das Kissen weg. Wieder küsst er mich.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt