#22#
- POV - Lana -
Ich lege mein Handy zur Seite und versuche auf irgendeine Art und Weise einzuschlafen. Ich will gar nicht erst an den Vorfall von heute Abend denken.
Traum
Ich stehe an der Ampel. Sie ist rot. Ich gucke auf die Straße und betrachte die an mir vorbeigefahrenden Autos. Richtig viele kommen aus Wuppertal. Köln ist halt cool, hier will jeder hin. Denke ich mir. Ich sehe wie ein schwarzes Auto, Kölner, anhält. Mein Blick fällt wieder auf die Ampel. Grün. Ich setze einen Schritt auf die Fahrbahn. Plötzlich höre ich, wie das Auto Gas gibt und mir voll gegen die Beine fährt. Ich verliere mein Gleichgewicht und falle zu Boden. Ich schreie nur auf, bis irgendwann alles schwarz wurde.
Ich höre Stimmen: Du hast es verdient! || Stirb! || ...
Traumende
Ich schrecke hoch. Ich schwitze am ganzen Körper.
Ich setze mich auf. Ein Stechen durchzog mein Bein.
Wer war das?
Und warum soll ich sterben?
Das Zimmer ist dunkel. Ich will nicht einschlafen.
......
- POV - Tim -
Ich wache durch meinen Wecker auf.
Mir kommt sofort der Gedanke an Lana.
Ich nehme mein Handy und rufe in der Schule an.
Anruf
Rektor: Richard Gölling! Was gibt's, Tim?
Tim: Hey, Richard. Du, ich kann heute nicht unterrichten! Meine Freundin wurde gestern angefahren und liegt im Krankenhaus!
Richard: Oh, wie schrecklich! Nimm dir heute frei. Ursula kann dich vertreten.
Tim: Danke!
Richard: Kein Problem! So, aber jetzt muss ich los. Die Arbeit ruft. Tschau!
Tim: Tschüss!
Anrufende
Ich mache mich fertig, um so früh wie möglich bei Lana zu sein.
---
Im Krankenhaus angekommen frage ich nach der Zimmer Nummer. >23B< wird mir gesagt. Ich nehme den Fahrstuhl und fahre ins Stockwerk B.
Ich gehe den Gang nach ganz hinten durch, bis ich das Zimmer 23 gefunden habe. Ich klopfe an.
>Herein.< ertönt es von drinnen.
Ich öffne die Türe und blicke in Lana's wundervolle Augen.
>Tim!< sagt sie erleichtert. Sie versucht sich auf zu setzen, doch sie zischt nur und fasst sie an den Kopf.
Ich gehe auf sie zu und setze mich auf Ihr Bett.
Ich gucke sie an und lächel dabei.
>Was machst du auch für Sachen?< frage ich sie.
Sie zuckt mit den Schultern.
>Hast du nicht was vergessen?< fragt sie mich.
Sie tippt mit dem Zeigefinger auf ihren Lippen herum.
Ich grinse, bücke mich runter und gebe ihr einen langen intensiven Kuss.
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...