#37#
- POV - Lana -
Meine Augen öffnen sich.
What the hell. Denk ich mir. Ich liege immer noch im Bett von Tim. Doch er ist nicht da.
Ich drehe mich einmal um und bemerke den Zettel, der auf dem Bett liegt.
"Ich hol eben was Abendessen hoch!" Steht drauf.
Ich denke nochmal über meinen Traum nach. Diese Situation, die kenn ich irgendwo her.
Ich versuche mich an damals zu erinnern.
Erinnerung: Ich war damals sieben Jahre alt. Ich kam gerade aus der Schule. Ich rief, wie jeden Schultag, erstmal "Hallo Mama". Doch diesmal kam keine Antwort. Ich stellte meinen Schulranzen auf dem Boden ab und ging ins Wohnzimmer. Meine Mama saß auf der Couch und schaute, wie gebannt, auf den Fernseher. Ich rüttelte an ihr. "Mamaaa!" Sie schüttelte sich einmal und guckte mich dann mit großen Augen an.
Die sagte nur, dass ich aus dem Wohnzimmer gehen sollte und dass ich kein Radio anmachen dürfte. Ich verließ das Wohnzimmer und rannte hoch in mein Zimmer. Dort machte ich heimlich das Radio an. "Heute in Madrid sind mehrere Züge explodiert!" hörte ich nur den Moderator sagen. Ich dachte sofort an Tante Emma. "Emma!" rief ich. Meine Mama rief von unten, dass ich sofort das Radio ausmachen soll.Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Ich höre, wie die Türe aufgeht.
>Gut geschlafen?< fragt Tim mich.
Ich schüttle den Kopf.
Er hat ein Tablett in der Hand. Dort sind Früchte drauf, wie Trauben oder Erdbeeren.
Er setzt sich zu mir auf das Bett.
>Wieso? Was hast du denn geträumt?< fragt er mich. Ich beginne ihm meinem Traum zu erzählen und dann noch meine Erinnerung.
>Krass. Aber ich bin ja noch da!< sagt er.
>Erdbeere?<
Ich nicke. Ich öffne meinen Mund und ich beiße was von seiner Erdbeere ab.
Es klopft an der Tür.
>Versteck dich im Bad.< flüstert Tim. Ich laufe zum Bad und verstecke mich in der Badewanne. Tim öffnet die Türe.
>Hallo, Herr Bergmann!< höre ich.
Celina.
>Hallo, Celina. Ist was passiert?< fragt er sie.
>Ne, Ähm. Ich wollte nur etwas mit Ihnen quatschen.< sagt sie.
Boar diese F**ze. Ich mach die so fertig. Ich muss mich gerade zusammen reißen.
>Ich hab aber keine Zeit.< sagt er.
>Schade. Aber sie sollten wissen, dass ...<
>Celina! Lass das! Geh! Sofort.< sagt er etwas lauter.
Er knallt die Tür zu. Mein Zeichen. Ich springe aus der Badewanne raus.
>Was hat die gemacht?!< frage ich ihn.
Er antwortet nicht, sonder macht seinen Gürtel wieder zu.
>Diese Fotze!< sage ich. Ich stapfe zur Tür, doch Tim hält mich auf.
>Das fällt auf.< sagt er nur.
Ich atme aus.
Er hat schon Recht.
Er nimmt meine Hand und fängt an zu singen.
>Your harmony to the the melody it's echoin' inside my head.<
Ich lächle und umarme ihn.
>Du solltest langsam mal wieder rüber gehen. Die machen sich sonst noch Sorgen.< sagt er.
>Stimmt.<
Ich stelle mich auf Zehenspitzen und küsse ihn.
>Love you!< sag ich und verlasse das Zimmer.
Ich klopfe an die Zimmertüre.
Alisha öffnet sie und ich trete ein.
Die Mädels sind schon alle im Pyjama.
>Sagt mal, wie viel Uhr haben wir?< frag ich sie.
>20 Uhr. Hast wohl zu viel gekuschelt!< sagt Sally.
Ich gucke sie böse an.
>Wen?< fragt Alisha.
>Die Macht immer solche Witze!< sage ich zu ihr und lache. Ich suche mir Schlafsachen raus und verschwinde im Bad.
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...