#32

131 10 1
                                    

#32#
- POV - Lana -
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn ich Leute anlüge. Aber ich musste.
Die anderen waren schon fertig mit dem ausräumen ihrer Sachen.
>Leute? Wo sind meine Sachen?< frag ich die Mädels.
>Ich hab die schon in deinen Schrank eingeräumt, weil wir zusammen die Umgebung erkunden wollten.< sagt Sally zu mir.
Ich nicke.
>Aber eine Frage. Was hast du denn mit dem hier vor?<
Sally hält meine Spitzenunterwäsche hoch und kichert.
>Hey, gib das her.< sage ich und reiße die Sachen aus ihrer Hand.
>Wer ist der Glückliche?< fragt Sally wieder.
Ich antworte nicht, sondern packe die Wäsche in meinen Schrank.
>Lana? Sag schon!< hackt Kira weiter drauf rum.
>Ich kann es euch nicht sagen!< sage ich zu den drei Mädels.
Sie gucken mich verdutzt an.
>Warum?< fragt Alisha.
Ich setze mich auf den Boden vor die Fensterfront. Ich betrachte den See.
>Wenn ich euch den Grund sage, dann .. dann wisst ihr doch auch wer es ist!< sage ich etwas bedrückt.
Kira setzt sich neben mich und guckt mich an.
>Ist es Herr Bergmann?< fragt sie.
Ich stehe auf und renne aus dem Zimmer raus.
Ich renne an Tim vorbei, da er gerade seine Türe schließt.
>Lana? Alles okay?< ruft er mir hinterher. Aber ich reagiere nicht drauf. Ich renne einfach die Treppe runter und aus dem Hotel raus.
Wieso muss man denn weiter drauf rum hacken? Warum ist es überhaupt verboten einen Lehrer zu lieben?
Etwas vom Hotel entfernt greift jemand nach meiner Hand.
>Was ist los?< fragt die Person.
Es ist Tim.
Ich gucke ihn an und mir laufen Tränen die Wange hinunter.
Er sagt nichts, sondern nimmt mich nur in den Arm.
>Tim? Ich glaube, dass Kira etwas ahnt. Und das soll sie doch nicht!< schluchze ich.
>Sally und Kira sind doch deine besten Freunde, oder? Erzähl es den beiden, wenn du bereit dafür bist!< sagt er zu mir.
Ich nicke. Mit seinem Daumen wischt er mir die Tränen von der Wange und küsst mich auf die Stirn. Zusammen gehen wir zum Hotel zurück.
Wir gehen die Treppen hoch und bleiben vor meinem Zimmer stehen.
>Mach was draus! Ich komm gleich vorbei.< sagt er zu mir und gibt mir einen heimlichen Kuss auf die Stirn.
>Ok.< sage ich nur und klopfe.
Tim verschwindet schnell in seinem Zimmer.
Die Tür öffnet sich.
>Lana? Warum bist du weggerannt?< fragt mich Sally.
>Ich muss mit dir und Kira reden.< sage ich.
>Klar. Alisha ist eh bei den Jungs.< sagt Sally.
>Apropos Jungs. Levin und Felix fehlen. Ich will mit euch vier reden.< sage ich.
>Ich hol sie.< sagt Kira und rennt zum gegenüberliegenden Zimmer. Dort wo das Zimmer von Levin, Felix, Jonny und Ezra ist.
Nach einer Minute fällt die Tür bei uns im Zimmer zu.
Felix und Levin stehen mit Kira im Zimmer.
>Setzt euch bitte.< bitte ich die vier. Kira setzt sich auf Levin's Schoß. Sally vor das Bett und Felix auf das Bett. Ich sitze auf meinem Bett, gegenüber von den anderen.

CrushysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt