#15#
- POV - Tim -
>Aber wir machen an dem Donnerstag eine Abschlussparty. Damit man die Fahrt auch in Erinnerung hält.< sage ich.
>Super Idee. Dann können wir direkt den Geburtstag von Lana mitfeiern.< schlägt Kira vor.
>Super, wenn sie an dem Tag Geburtstag hat, dann geht das ja alles auf!< sage ich begeistert.
Natürlich weiß ich, dass sie da Geburtstag hat. Das nennt man alles 'Schauspielkunst'.
Die Tür geht auf und Celina betritt die Klasse und setzt sich hin.
>Wo warst du?< sage ich leicht schnippisch.
>Ich war auf Toilette?< sagt sie.
>Ah, warum sagst du mir nicht vorher Bescheid?< frage ich sie.
Sie zuckt nur mit den Schultern.
>Aber das war voll komisch. Irgendjemand hat die ganze Zeit gestöhnt. Klang wie die Stimme von Lana.< erzählt sie mir.
Meine Augen weiten sich.
>Ihr bleibt hier.< Ich reiße die Klassenzimmertüre auf und renne die Treppen runter.
Ich reiße die Mädchentoilettentür auf und sehe Lana auf dem Boden sitzen.
Ihr Schal liegt in der anderen Ecke des Raumes.
>Lana?< sage ich und beuge mich zu ihr runter um sie hochzuheben.
Lana vergräbt ihren Kopf in meinem Hemd.
>Was ist passiert?< frage ich sie, während ich sie ganz doll festhalte.
>Sie hat ihn gesehen und hat- < sie schluchzt wieder.
>Sie hat mir voll in den Bauch geboxt.<
>Wer? Celina?< frage ich sauer.
Sie nickt in meine Schulter hinein.
>Schatz? Ich werde der gleich mal was die Leviten lesen lassen und auch zum Rektor gehen.<
Sie guckt hoch und schaut in meine Augen.
Sie ist blass und Tränen zieren ihre Wangen.
Ich streiche mit meinem Daumen die Träne weg und gebe ihr einen Kuss.
>So, und jetzt hör bitte auf zu weinen.< sage ich und lasse sie runter. Sie nickt nur und deutet auf die Tür und grinst.
>Du weißt, dass das eine Mädchentoilette ist?< fragt sie mich und schmunzelt. Ich gucke verdutzt zur Tür, gebe mir einen Facepalm und gehe raus. Ich gehe wieder hoch zur Klasse und befreie die Schüler.
>Celina? Du bleibst hier. Ich muss mit dir reden!< sage ich zu ihr.
Alle Schüler verlassen den Raum, außer Celina und ich.
>Machst du bitte mal die Tür zu?< frage ich sie.
Sie stöhnt auf und macht sie zu.
~*#Dialoganfang#*~
T: Sag mal, bist du noch bei Sinnen?!
C: Was geht denn bei Ihnen?
T: Sag mal, spinnst du? Das ist Körperverletzung!
C: Ach, der liebe Herr Lehrer verteidigt seine Freundin. Wie süß. Denken Sie ernsthaft, ich bin so blöd und lasse das über mich hinweg gehen lassen? Ne ne ne ne ne. Lana hat einfach nicht verdient geliebt zu werden!
T: Halt die ich Zaum! Und jeder hat es verdient geliebt zu werden! Auch Lana!
C: Sagt der Freund, von Lana.
T: Hör mal, Celina. Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Lana habt, aber Boxen? Gewalt? Das geht einfach zu weit!
~*#Dialogende#*~
Celina stützt sich, vor mich, am Tisch ab.
>Das da!< sie zeigt in ihren Ausschnitt >Das hat Lana nicht zu bieten. Sondern nur ich. Wenn sie mit Lana zusammen sein sollten, wovon ich schwer von ausgehe, dann gebe ich Ihnen einen Tipp. Sie hat noch keine sexuellen Erfahrungen!< sagt sie.
Sie schnappt ihre Tasche und verlässt den Raum.
Ich lasse mich auf den Stuhl fallen. Was? Lana ist noch Jungfrau?
DU LIEST GERADE
Crushys
FanfictionHey Leute! Diesmal kommt eine etwas andere Fanfiction. Ich lese in der letzten Zeit sehr gerne FF's über Bergsman! Ich dachte mir, schreibst du auch mal eine. 1. Fiktive FF 2. Alle Rechte bei mir 3. Viel Spaß ------------ Personen: -Tim (Herr Bergma...