Kapitel 16
"Riley?" Mit zitternder Hand halte ich das Handy an mein Ohr.
"Becki? Wo bist du? Was ist los?", fragt er besorgt. Kein Wunder bei meiner brüchigen Stimme. Nicht weinen. Fang jetzt bloß nicht an zu weinen. Warum hab ich bloß nicht an mein U-Bahn Ticket gedacht. Der Führerschein in meiner Tasche bringt mir ohne Auto nichts und außerdem wüsste ich gar nicht wo die nächste U-Bahn Station ist.
"Es ist...ach nichts. Kannst du mich abholen?"
"Wo bist du denn?" Verwirrt schaue ich mich. Stimmt ja, ich habe keine Ahnung wo ich bin.
"Irgendwo in Mayfair glaube ich. Ziemlich viele teuere Villen. Da drüben ist sogar eine Pinke", versuche ich zu beschreiben. Warum muss mir das passieren? Scheiß Konzert! Ohne das, wäre ich jetzt nicht hier.
"Schau dich mal um. Siehst du irgendwo ein Straßenschild?" Ich gehe eine paar Schritte und achte auf jeden Kieselstein. Da muss doch irgendwas sein. Ein paar Meter weiter entdecke ich Gott sei Dank ein Schild.
"Das müsste die New Bond Street sein", lese ich vor.
"Okay, ich gebs ins Navi ein. Du bewegst dich nicht vom Fleck okay?"
"Wo soll ich sonst auch hin?", seufze ich und lasse mich auf einer Bürgersteig kannte nieder. Jetzt sitze ich hier zwischen lauter Superreichen wie ein Penner und bin für die fünf Jungs von der derzeit erfolgreichsten Boyband als Schlampe abgestempelt. Wenn das an die Öffentlichkeit gelangt, kann ich mich nirgends mehr sehen lassen.
Ich schaue in die Richtung des Hauses von dem ich gekommen bin. Wohlgemerkt Harry Styles Haus. Irgendwie ist in mir noch ein wenig Hoffnung, dass Niall aus dem Haus kommt, aber das tut er nicht.
Endlich kommt Riley angefahren. Seinen roten Polo wüde ich auf hundert Meter Entfernung erkennen. Erleichtert springe ich auf. Ich kann nicht anders, als Riley in den Arm zu fallen. Meine ganze Wut weicht Enttäuschung und Verzweiflung. Die solange aufstauten Tränen quellen über. Ich vergrabe mein Gesicht in seinem T-shirt. Unkontrolliert fange ich an zu schluchzen und zu zittern.
Wie soll es weiter gehen, wenn jemand davon erfährt, das Liam Payne so von mir denkt? Da kann ich mich doch nirgends mehr blicken lassen. Mein ganzes Leben wäre verpfuscht. Alle hätten eine vorgefertigte Meinung. Und das nur wegen drei Treffen mit Niall. Ich bereue sie jetzt schon sosehr. Ich kann nur noch beten, dass sie mich einfach vergessen.
Und Niall hat nicht mal den Versuch unternommen mir zu glauben. Ich hätte nicht Gedacht, dass er so unter Liams Pantoffel steht und alles glaubt was er ihm sagt! Er hätte wenigstens mal darüber nachdenken, dann wäre ihm aufgefallen, dass es ziemlich schwierig gewesen wäre vor den Fans (diejenigen die mich beleidigen) mein Twitterprofil beinahe auswendig können und sicherlich schon irgendein Gerücht in die Welt gesetzt hätten, wenn es auch nur den kleinsten Verdacht hätten.
Aber wie kann mein ein Gerüct entstehen lassen, wenn nicht mal ansatzweise eine Basis vorhanden ist? Gar nicht. Und diese blöde Journalisten hängen seit dem einen Tag im Park auch an mir dran wie ein lästiger Kaugummi! Es ist also schon allein deswegen auszuschließen.
Und wie kommen Liam und Zayn den bitte auf diesen schmalen Draht, dass einen ungeküsste Jungfer wie ich es bin, von jetzt auf gleich einen Freund hat und Niall hintergeht? Ich kann mich nicht mal daran erinnern mich mit irgendeinen Jungen außer Niall in der letzten Zeit getroffen zu haben.
Immer wieder springe ich wütend auf und trete gegen alles was mir in den Weg kommt nur um in wenigen Sekunden wieder zusammen zu sinken und verzweifelt mein Gesicht in meinen Händen zu vergraben. Nur weinen kann ich nicht. Nicht hier!
DU LIEST GERADE
I wish you were mine
Fanfiction> Jeder denkt ein Star zu kennen wäre eine tolle Sache. Doch die glamuröse Star-Welt ist nicht halb so schön, wie man sich das vorgestellt hat. Intrigen,Lügen, fiese Fans und Arroganz wo man nur hinschaut. Die 17jährige Schülerin lernt durch Zufall...