Kapitel 24
"Hier probier die Mal an" Ich werfe ihr eine enge dunkle Jeans über die Tür der Umkleide zu.
"Sicher?", tönt es kurz darauf von Sam.
"Also damit würdest du jeden Jungen herumkriegen", gebe ich überzeugt zurück. Ich höre es kurz rascheln, dann wir der Vorhang beiseite gezogen. Ihre dünnen endlos lange Beinen und ihr gut geformter Hintern betont die Jeans einfach super. Ethan muss da einfach anfange zu sabbern.
"Damit bekommst du jeden Kerl rum", rufe ich begeistert und klatsche zufrieden in die Hände.
"Auch Ethan?" Sam schaut unsicher an sich herunter und mustert die Hose.
"Auch Ethan", versichere ich ihr. "In dieser Jeans musst du aufpassen keinen Heiratsantrag zu bekommen"
"Du spinnst", bemerkt sie: "Aber du hast Recht, ich glaub ich nehm sie jetzt einfach"
"Und dann kaufen wir noch ein paar schwarze High Heels und ein schickes...", plappere ich gut gelaunt los.
"Warte, dass hab ich alles Zuhause. Dich kann man echt nicht mit zum shoppen nehmen und außerdem müssen wir noch zu Saturn", unterbbricht Sam mich. Ich verziehe das Gesicht. Technik - etwas womit ich rein gar nichts am Hut habe, aber nun gut. Sie kauft sich schnell ihre blöde CD und schon sind wir wieder verschwunden.
"Aber zu Starbucks gehen wir noch, oder?", versichere ich mich. Nachher will sie früher weg und was wäre eine gelungene Shoppingtour ohne Starbucks denn? Eine Misslungene!
"Ja, versprochen" Gut gelaunt warte ich darauf, dass sie ihre eigene Jeans wieder trägt und gehe hinterher zur Kasse.
"Gibts bei dir und Niall eigentlich irgendwas neues?", informiert Sam sich, als wir wieder auf die Straße getreten sind.
"Alles ist gut. Liam und Zayn sind echt nett, wenn sie...äh...niemanden Beleidigen" Meine Gedanken gleiten zurück zu gestern Nachmittag. Es war schön. Das war es wirklich! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit Zayn so gut verstehen würde. Er sagt im richtigen Moment immer genau das Richtige und sorgt so für gute Laune. Er ist irgendwie interessant.
Und Erin ist auch super nett finde ich. Man merkt ihr schon an, dass sie ein Leben im Luxus gewöhnt ist, aber sie gibt nicht direkt damit an. Es fällt halt nur einfach auf.
Brooke ist...ja wie soll ich das sagen...ziemlich aufgedreht. Harry muss manchmal eine Engelsgeduld haben, aber das scheint ihm absolut nichts auszumachen, dem Blick nach zu Folge, wenn er sie ansieht. Seine Augen leuchten und glitzern wir frisch polierte grüne Diamanten.
"Nein nein, dass meine ich nicht. Ich meine...na du weißt schon...was halt so in einer Beziehung früher oder später passiert" Sie wackelt grinsend mit den Augenbrauen.
Ich starre sie mit großen Augen an. Darüber habe ich bisher nicht eine einzige Sekunde nachgedacht. "Also ihr habt es noch nicht getan", stellt sich sachlich fest.
"War bisher auch noch kein Thema" Ich fühle mich unwohl in meiner Haut. Vielleicht bin ich frech und vorlaut, aber sobald es um das Thema geht werde ich ganz schüchtern. Sollte man in einer Beziehung nach einem Monat sowas gemacht haben? Und wenn nicht, ist es dann überhaupt eine richtige Beziehung? Schließlich gibt es ja auch Paare die bis zur Hochzeit warten. Tausend Fragen überfallen mich.
Sam sagt nichts weiter dazu und zieht mich ins Saturn. Gelangweilt streife ich durch die Regale und lese hier und da die Rückseite einiger DVD's.
"Becki, komm mal", ruft Sam, die angerannt kommt und außer Puste neben mir stehen bleibt.
DU LIEST GERADE
I wish you were mine
Fanfiction> Jeder denkt ein Star zu kennen wäre eine tolle Sache. Doch die glamuröse Star-Welt ist nicht halb so schön, wie man sich das vorgestellt hat. Intrigen,Lügen, fiese Fans und Arroganz wo man nur hinschaut. Die 17jährige Schülerin lernt durch Zufall...