Das wunderschöne Mädchen sah Peter an.
Ihre Mundwinkel kräuselten sich zu einem Lächeln.Peter war wie verzaubert.
Tigerlily war Nichts im Vergleich zu dieser Schönheit.Ihre Haut sah weich und weiß aus wie eine Muschel.
Ihre Lippen waren voll und rot und ihre Augen waren zum Dahinschmelzen.
Niemand hatte solche Wimpern und niemand hatte eine solch türkise Augenfarbe.Peter überlegte, ob er vielleicht träumte, doch das hier wirkte viel zu echt, als dass es ein Traum sein könnte.
Sein Blick wanderte an dem Mädchen herunter.
Jetzt fiel ihm auf, dass sie nackt war.
Ihre langen, wallenden, roten Haare verdeckten ihre Brust.
Tatsächlich reichten sie ihr bis zu den Kniekehlen - wenn sie welche hätte.Denn ihr gesamter Unterkörper war nichts anderes als ein gewaltiger, schimmernder Fischschwanz.
Die Schuppen leuchteten in der Sonne wie Kristalle und die Schwanzflosse war hauchdünn und glitzernd.
Alles in einem war dies das anmutigste Wesen, das Peter je gesehen hatte.
Eine Meerjungfrau, dachte er bei sich.
Die Meerjungfrau strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zeigte ihre Zähne.
Peter zuckte erschrocken zurück.
Sie hatte kein menschliches Gebiss.
Jeder einzelne Zahn war spitz und sah rasiermesserscharf aus. Wie bei einem Hai.Mit einem Mal fand Peter sie gar nicht mehr so schön.
Diese Zähne waren der blanke Horror.Doch eigentlich sah sie gar nicht bösartig aus.
Zumindest verrieten ihre Augen Peter, dass sie nicht vor hatte ihn zu zerfleischen."Wer bist du?", hauchte Peter, als die Meerjungfrau ihn weiterhin an starrte und ihren Mund wieder schloss.
"Layla", antwortete sie mit glockenzarter Stimme und lächelte wieder, aber mit geschlossenem Mund.
"Hallo Peter."
Peter sah Layla überrascht an und zog die Stirn in Falten.
"Du kennst mich?"
Die Meerjungfrau nickte.
"Ja. Ich kenne deinen Vater."Peter riss die Augen auf.
"Meinen Vater?", rief er ein wenig zu laut, "Du... du kennst meinen Vater? Weißt du, wo er ist? Wie finde ich ihn?"Layla schwieg eine ganze Weile.
Dann seufzte sie und schlug die Augen nieder."Viele Fragen", murmelte sie, "Schwierige Antworten..."
"Bitte", konnte Peter nur flüstern.
Er war sich nicht sicher, was hier gerade abging, aber es war beängstigend und absolut schockierend.
Zuerst tauchte diese Meerjungfrau vor ihm auf und erzählte ihm dann auch noch, dass sie seinen Vater kannte!Das bedeutete, dass sein Vater hier in Nimmerland leben musste.
Vielleicht war Peter ja doch kein Mensch... was sich für ihn ziemlich surreal anhörte.Das Meermädchen hob den Blick. Ihre Augen funkelten.
Sie war so wunderschön...
"Ich kann dir nicht viel sagen", meinte sie schließlich, "Das Meiste musst du allein herausfinden.
Geh zu dem Versteck eines Elfen, es nennt sich Teufelsast und ist verborgen im Wald. Deers Stamm wird dir helfen können, es zu finden.
Dort findest du alle nötigen Informationen über die Bewohner Nimmerlands. Auch über deinen Vater."
DU LIEST GERADE
Peter Pan - Wie alles begann 🏁
RandomDer Waisenjunge Peter führt gemeinsam mit seinen Freunden Tootles, Nibs, Curly, Slightly und Twins ein aufregendes Leben als Taschendiebe. Bis er sich plötzlich im seltsamen Nimmerland wiederfindet. Doch warum ist er überhaupt dort gelandet und was...