Tink flog am nächsten Tag schon früh vom Feenbaum weg, um Peter zu besuchen.
Sie wusste nicht wieso, irgendwie hatte sie das dringende Gefühl, sie müsste Peter beschützen.
Obwohl doch er der jenige war, der zur Hälfte Elf war und damit Nimmerland beschützen müsste.Tink konnte auch nicht leugnen, dass sie Peter mittlerweile sehr gern hatte - auch wenn er anfangs immer etwas kindisch gwesen war.
Sie sorgte sich sehr um seine Sicherheit und hatte die ganze Zeit Angst, wenn sie mal nicht bei den Magiern war, dass die Piraten wieder das Dorf angreifen könnten.
Als sie daran dachte, erhöhte sie ihre Fluggeschwindigkeit nur noch.
Allgemein fühlte Tink sich in letzter Zeit anders.
Sie hatte das Leben im Nimmerland immer als sehr langweilig und nutzlos empfunden, doch seid Peter da war, hatte sie das Gefühl, dass ein Teil ihres Lebens ihr jetzt erst offenbart wurde.Nimmerland muss geplant haben, dass es dazu kommen würde. Dass sie mehr war, als nur eine Beschützerin des Feenstaubs.
Und dass Peter der Schlüssel zu einem völlig neuem Leben war. Ein abenteuerliches und spannendes Leben.Vielleicht war ja auch das der Grund, warum Tink sich so um Peters Schutz sorgte. Dass sie Angst hatte, man könnte ihr die Möglichkeit zu einem besseren Leben weg nehmen.
Noch mehr als wegen der Piraten, machte Tink sich Sorgen wegen dem Feenkönig.
Er wurde immer ungeduldiger, was Peters Aufgabe anging und Tink konnte schon ahnen, was er mit ihrem Freund tun würde, wenn er versagte.Noch ein Grund, warum sie Peter unbedingt zur Seite stehen musste.
Damit riskierte sie zwar, vom Volk verstoßen zu werden, da Feen sich eigentlich nicht mit anderen Lebewesen abgeben durften, aber das war ihr egal.
Peter und Wolf waren ihr wichtiger als das ganze Volk zusammen und sie konnte auch ohne die Feen leben.Es würde überhaupt niemanden vom Volk interessieren, wenn sie ginge, da es alle nur um den Feenstaub ging.
Selbst Tinks beste Freundin ignorierte sie in letzter Zeit - und nur weil sie sich mit "feindlichen Wesen" angefreundet hatte.
Tink fand das albern.
Zornig pustete sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und versuchte den Gedanken zu vertreiben.
Das Feenvolk konnte ihr gestohlen bleiben und sie hatte auch keine Scheu davor dies zu zugeben.
Tink überflog gerade den Strand, als ihr Blick auf die Jolly Roger fiel.
Das mächtige Schiff lag dunkel und ruhig da und es war kein Anzeichen für etwas Ungewöhnliches zu sehen.
Die Piraten lungerten gelangweilt an der Reling herum, spielten Karten oder lachten sich über einen kleinen pummeligen Mann schlapp, der tollpatschig über ein Tau stolperte und der Länge nach hin fiel.Tink belächelte die Situation matt und flog weiter.
Immerhin hatte Rackham nicht das Schiff verlassen.
Gerade als sie das dachte, entdeckte sie doch etwas Ungewöhnliches:
Am Strand legte gerade ein Beiboot an und eine einzelne Person sprang in den feuchten Sand.
Erschrocken stoppte Tink mitten im Flug.
Diese Person kam ihr bekannt vor...Sie beschloss näher zu fliegen und sich den Kerl mal anzusehen.
Schnell schoss sie im Sturzflug runter auf die Person zu.
Umso näher sie kam, desto mehr konnte sie die Umrisse der Person erkennen. Und es gefiel ihr nicht, wen sie da sah.
DU LIEST GERADE
Peter Pan - Wie alles begann 🏁
RandomDer Waisenjunge Peter führt gemeinsam mit seinen Freunden Tootles, Nibs, Curly, Slightly und Twins ein aufregendes Leben als Taschendiebe. Bis er sich plötzlich im seltsamen Nimmerland wiederfindet. Doch warum ist er überhaupt dort gelandet und was...