- Mik/ Marik -Schleppend trug ich mich nach einem harten Tag von der Uni in mein steriles Bett. Meine Wohnung strahlte eine unangenehme Kälte wie immer aus. Ich war immerhin selbst schuld, welcher Depp richtet denn schon seine komplette Wohnung in Weißtönen ein. Meine Mutter fluchte jedesmal darüber, wenn sie mich mal besuchen kahm. Seufzend schaute ich an die Decke, kaum bin ich von der Uni zurück legte ich mich gelangweilt und schlapp auf mein Bett, ich hatte nach der Uni einfach zu nichts mehr lust.
Ich beschloss dennoch meinen schwarzen Laptop anzuschalten. Er schnurrte so ähnlich wie eine Katze, als ich das Windowszeichen direkt vor meiner Nase erblickte, richtete ich mich ein wenig in meinem Bett auf um etwas einzutippen. Als die Seite von Youtube geladen war ging ich direkt auf den Kanal von Coldmirror um mich etwas zu unterhalten. Naja, es gibt nicht sonderlich viele gute Youtuber, die bekannt sind, wieso denn auch die Plattform existiert nur seit ca. 1 - 2 Jahren, aber ich denke sie wird die Zukunft revolutionieren. Mein Computer piepte. Sofort schaltete ich auf Facebook um.
Marianne Krüger ist nun in einer Beziehung mit Hans Steffan.
Wütend schmiss ich den Laptop neben mir auf mein Doppelbett hin.
Wieso geht das bei allen, nur bei mir nicht. Ist es weil ich anders bin als die Anderen, ist es weil ich mich von der Masse abhebe, ist es weil ich ein Punk bin. Nein, es ist wegen meiner Sexualität. Ich vergrub mein Gesicht in das weiche Kissen und meine Tränen bahnten sich einen Weg. Kämpfend mit mir selbst bemerkte ich nicht, dass mein Handy klingelte, als ich mich wieder eingekriegt hatte, rief ich zurück.
"Mensch Schatz, ich habe mir Sorgen gemacht, jage deiner Mutter nie wieder so einen Schrecken ein", meine Mutter klang besorgt. "Es ist nichts, ich war gerade bloß auf Toilette und habe mein Handy auf der Spühle liegen lassen", meine Mutter seufzte. "Da kannst du ja nichts für", meinte meine Mutter. Ich hatte ehrlich gesagt jetzt keine Lust mit meiner Mutter zu telefonieren.
"Mama, weißt du, ich muss bis Morgen noch eine Skizze fertig zeichnen. Bis dann", ich drückte sie schnell weg und schaltete mein Handy auf stumm. Ich schaute erschöpft auf die Zimmerdecke. Auf einmal erinnerte ich mich, was Bibi heute gesagt hat. Sie meinte etwas von irgendeiner Plattform namens MSN, wo man Freundschaften und Beziehung knüpfen und oder finden kann. Ich griff zu meinem Laptop und gab MSN bei einer Suchmaschine ein.
Bitte Registrieren sie sich.
Ich tippte schnell alle erforderlichen Daten ein.
Name: Marik Roeder
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Homosexuell
Es waren wie gesagt nur Pflichtfelder und ich war viel zu deprimiert um weitere auszufüllen. Ich habe keine besonderen Erwartungen an dieses MSN und anschließend schaltete ich meinen Laptop aus. Seufzend lief ich in die Küche und fing an meine Einkäufe zu verstauen, die ich auf den Rückweg von der Uni gekauft habe. Ich entschied mich heute für Nudeln, also machte ich mich ans Kochen.
Nachdem ich mit der Hausarbeit fertig war, war es schon stockdunkel und ich entschloss schlafen zu gehen. Morgen wieder ein dreistündiges Siminar. Ich freu mich gar nicht drauf.
DU LIEST GERADE
Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringt
RomanceEin ganz normaler Tag auf MSN, habe ich mir gedacht, aber dann...