Das "Büro"

2.4K 156 30
                                    

- Kostas / Dennis -

Erschöpft und außer Atem sackte ich in sein Bett ein. Keuchend lag er neben mir, dabei schaute er mir immernoch in die Augen. Wir hatten uns beide nicht zurückgehalten. Seine Augen funkelten immernoch so schön wie immer. Unser Atem wurde leiser und er lehnte mit dem Kopf an meiner Schulter.

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein. Mik schnarchte leise vor sich hin und ich habe bis eben mein Gesicht in seinen Haaren vergraben. Miks Beine lagen direkt auf meinen Schritt, was es mir nur schwerer machte, mich unauffällig aus dem Bett zu schleichen.

Als ich es versuchte wurde ich wie immer von Mik aufgehalten und unter die Bettdecke gezogen, wo er sich erstmal an mir wachküsste. "Na, hast du schön geschlafen Schatz?", murmelte er, als er anfing meine Brust zu küssen. "Ja, ich hoffe du auch", meinte ich als ich gerade versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken.

"So schön es auch ist, ich muss heute noch an die Arbeit", meinte Mik genervt, als er meinen Körper wieder losließ und zu seinen Klamotten griff. Er arbeitet zu Hause, eigentlich das Entspannenste überhaupt. Aber Mik hat gerade sehr viel bei Ämtern anzumelden, da er selbst ein sozusagen Gewerbe anmelden muss. Ich denk mir schließlich nicht die Gesetze aus.

"Mann ich will so jung sein wie du, da hat man noch nicht die ganzen Sorgen", seufzte Mik, als ich ihn einen Tee an seinen Schreibtisch brachte. "Hey, ich habe heute frei, weil die Berufsschule ausfällt", verteidigte ich mich. Als wir gerade anfangen wollten zu diskutieren, klingelte es an der Tür.

Ich sprintete also hin und erblickte wie erwartet Ali, der mal wieder einen Berg voll Papiere dabei hatte. "Ich habe Neuigkeiten", rief Ali. Mik sprang sofort auf. "Ich habe ein ziemlich gutes Storyboard geschrieben, mitdem wir ein paar Folgen produzieren können", Miks und Alis Augen strahlten.

Ali war Drehbuch oder einfach nur ein Autor und Mik hatte schon immer gerne in seiner Freizeit geschrieben, er hatte sogar mal ein eigenes Buch geschrieben. Er sagt allerdings es sei so schlecht, dass er es vor mir irgendwo in den Tiefen seines Kellers versteckt. Naja, vielleicht soll es nicht so sein, aber irgendwann werde ich es finden.

"Allerdings, damit wir dieses Skript auch umsetzen können, brauchen wir Geld, eine Menge Geld, aber es würde uns eine größere Zielgruppe bringen", meinte Ali und ließ den Kopf hängen. "Wie viel?", sagte Mik kritisch.

"Mindestens 1500€", erwiederte Ali. "Ja, da hast du wahrscheinlich recht, wir haben weder genug Programme, noch haben wir genug Leute, allerdings habe ich eine andere Idee", meinte Mik. "Und die wäre?", fragte ich. Mik zückte einen Brief aus seiner Schublade und legte ihn auf den Tisch.

"Dort wollen wir also Sponsoren finden, keine so schlechte Idee, bei dem Event werden wir sicher darauf angesprochen."

Ich schaute mir den Flyer genauer an. Das Event hieß ....

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt