Vergebung

4.8K 272 126
                                    


- Kostas/ Dennis -

Ich warf meine Tasche neben meinen Schreibtisch hin und setzte mich auf mein Bett. Das was wir im Computerraum mit diesem Marik abgezogen haben ging gar nicht klar. Er war zwar nicht Online, dennoch hat er diese Nachrichten bekommen. Konnte ich das tatsächlich mit meinem Gewissen vereinbaren, ich weiß ja nicht, er ist dort doch angemeldet um glücklich zu werden. Ich muss mich wenigstens bei ihm entschuldigen.

Nachdem ich mich mit richtigem Namen registriert hatte, fing ich an ihn zu suchen. Nach einer halben Stunde fand ich ihn. Ich hätte beinahe aufgegeben, da ich noch etwas zu tun hatte.

[ Chat, M= Mik, K= Kostas ]

K: Hallo...

M: Hey

K: Ich machs ganz kurz, ich wollte mich für das Verhalten meines Kunpels entschuldigen.

M: Also kamen diese komischen, beleidigenden, rassistischen und diskriminierenden Nachrichten von euch.

Diese Worte fuhren mir durch Mark und Bein.

K: Es tut mir leid.

M: Keine Sorge, ich hab nur ein wenig geweint.

Er hatte geweint ?!

K: Kann ich irgendwas für dich tun?

M: Ein Bild !

K: Wie, was?

M: Ich will wissen, wie derjenige aussieht, der mit mir spricht!

Ich seufzte, in Wahrheit will er sich doch damit ein wenig Freude bereiten.

K: Na gut ...

Ich pickte eins aus meinem Ordner und schickte es ihm.

M: Sag mal, wie heißt du eigentlich?

K: Kostas, ich dachte du kannst lesen, was oben im Chat steht.

M: Doch aber ich dachte das wäre nur ein Fakename oder so, ich wollte nur nochmal sichergehen. Aufjedenfall kann deine Freundin echt nichts schlechtes über dein Aussehen sagen.

K: Danke, aber jetzt musst du mir ein Bild von dir schicken.

M: Ich denke einen Herzinfakt willst du nicht bekommen, aber na gut.

Als ich das Bild von ihm gedownloadet hatte konnte ich meinen Augen nicht trauen. So wie DER aussieht, müssen ihm doch die Mädchen hinterherlaufen. Es wundert mich jetzt sogar ein wenig, dass er schwul ist.

M: Du brauchst jetzt nicht sabbern.

Seine Nachricht riss mich wieder aus meinen Gedanken.

K: Ich hab ne Freundin, auch wenn sie mir mittlerweile tierisch auf den Senkel geht. *genervter Smiley*

M: Fahr mal nicht die Krallen aus Bitchboy, man hört sich ich muss noch was zeichnen.

Und da war er auch schon Offline. Der Typ ist mir ein einziges Rätsel, aber irgendwie ist es so befriedigend mit ihm zu schreiben, ich freue mich schon, wenn wir bald mal wieder voneinander hören. Ich schaltete meinen PC ab und setzte mich an meine Mathehausaufgaben.

Ich frage mich, was das Schicksal mir mal wieder für einen Streich spielt...

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt