Neue Sichten

4.5K 253 55
                                    


- Mik/ Marik -

Ich startete Photoshop und fing an, an meiner Aufgabe zu zeichnen. Nachdem mich dieser Kostas angeschrieben hatte war mir so anders, man konnte richtig erkennen, dass ihm die Nachrichten Leid taten. Wenigstens war er so lieb und hat mir ein Bild von sich geschickt. Er sah echt ganz schön süß aus, das konnte ich aber nicht so schreiben, deshalb ließ ich es. Aber er hatte wunderschöne braune Augen und kastanienbraune verwuschelte Haare. Sein Gesicht war schmal und er sah ziemlich glücklich aus. Wenn ich Kostas beschreiben würde, wäre es Jackpot, aber er hat eine Freundin und außerdem ist er viel jünger als ich und geht noch auf die Oberschule.

Es ist einfach falsch, aber wieso geht er mir nicht aus dem Kopf und wieso wollte er dennoch später nochmal mit mir schreiben? Er spielt mit meinen Gefühlen als wäre ich ein Spielzeug. Wegen meinen Gedanken vermalte ich mich ständig und zeichnete statt einer Stadt Kostas. Ich beschloss die arbeit morgen zu machen und schaltete den PC aus. Mein Magen grummelte, zugleich ging ich in die Küche und begann irgendetwas, was wahrscheinlich ein Auflauf werden sollte zu kochen. Es klingelte an meiner Tür.

"Hallo Mama", perplex stand ich da. Mit ihr hatte ich heute garnicht mehr gerechnet. "Du wolltest mich gestern zurückrufen, ich hab mir Sorgen gemacht", sie zog mich in eine kurze Umarmung. "Was riecht denn eigentlich so komisch?", meine Mutter flitzte in meine Küche und betrachtete den fertigen Auflauf. "Ja, also das ist nur Auflauf", meine Mutter fing an zu schmunzeln. "Naja, Männer gehören halt nicht an den Herd, such dir einen Mann der das kann", ich wurde bei diesen Worten rot und kratzte mich am Hinterkopf.

Nachdem wir den ungenießbaren Auflauf gegessen haben musste meine Mutter auch schon wieder los, da sie meinen Bruder von irgendwo abholen muss. Ein wenig erleichtert, griff ich eine Hantel und begann etwas für meine Figur zu tun. Meine Mutter rollte früher immer mit ihren Augen, als sie entdeckt hatte, dass ich heimlich trainiere, aber das ist mir egal. Ich will schließlich ansprechend wirken.

Schwitzend setzte ich mich auf mein Bett und zog mir mein Shirt aus. Ich schaute an meinen Spiegel, wer will dich schon lieben. Schoß es mir durch meinen Kopf, ich griff an ein Kissen und zog mich nur wieder so sehr runter, dass ich anfing zu weinen.

Ich wurde unterbrochen, als mein PC komische Geräusche machte. Muss ich den PC neu aufsetzen? Ich machte den Monitor an und konnte es gar nicht glauben.

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt