Ein Fehler

2.2K 169 21
                                    


- Kostas / Dennis -

Als ich aus Miks Auto ausstieg und die Tür öffnen wollte, fiel mir Zara um den Hals.

"Was machst du denn hier", entgegnete ich nervös und schaute mich nach Miks Auto um. Wenn er das sieht wäre ich tot. Aber ich wollte nichts mehr mit Zoe zu tun haben, warum ist sie denn hier.

"Ich hab dich so vermisst, ohne dich ist es so langweilig in Hamburg", jammerte sie mir die Ohren voll, als ich das Haus langsam aufschloss. Meine Oma war nicht da. Mal wieder auf der Arbeit.

Sie nervte, ständig klammerte sie sich an mich und ließ nicht los, egal wie sehr ich mich rosreißen wollte. Wir haben uns offiziell getrennt, also was wollte sie von mir.

"Sag mal musst du nicht Morgen in der Schule in Hamburg sein", meinte ich zu ihr. "Wir haben Morgen frei, also konnte ich kommen, auch wenn ich für das Zugticket einen haufen Geld bezahlt habe", entschuldigte sie sich.

Nach zwei Stunden riss mir der Geduldsfaden und ich brachte sie zur Tür. "Naja, es waren nur zwei Stunden, aber es war schön dich wiederzusehen", verabschiedete sie sich. Ich umarmte sie noch einmal freundschaftlich und machte die Tür wieder zu.

Ich staarte auf mein Handy. Mik hatte mir 760 Nachrichten geschickt und 85- mal innerhalb von ca. drei Stunden angerufen.

Du bist ein treueloses Schwein.
Ich dachte das zwischen uns war was besonderes.
Ich weine wegen dir...

Er hatte tatsächlich das mit Zoe mitbekommen. Wie soll ich mich nur da wieder rausreden, er würde es sicherlich nicht verstehen, das es nicht meine Schuld war. Ich habe ja mit ihr Schluss gemacht.

Ich tat das einzige, was ich tun konnte. Ich rief ihn an.

Es klingelte, klingelte und klingelte verdammt lange. Ich machte mir schon Sorgen. Doch er nahm ab.

M: "Du meldest dich ja endlich."

Krätze seine Stimme in mein Ohr. Allein der Klang seiner Stimme ließ mich noch schlechter dastehen.

K:"Meine Ex war hier, sie hatte mich geküsste und..."

Weiter kam ich nicht.

M:"Ganz zufällig kommt sie dich auch aus Hamburg besuchen."

K:"Ich will das jetzt nicht mit dir am Telefon diskutieren."

M:"DANN KOMM HER."

Er legte auf ohne sich zu verabschieden. Das Einzige was ich tun kann ist wohl zu ihm gehen.

Ich hoffe er wird es verstehen...

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt