Versöhnen?

2.6K 168 16
                                    


- Kostas / Dennis -

Wir lagen beide erschöpft nebeneinander nackt, wir hatten es getan und es war wunderbar. Hoffentlich hatten seine Nachbarn nichts mitbekommen, ich glaube das wäre ziemlich peinlich gewesen.

"Denkst du, das war das, was man Versöhnungsex nennt?", naja ich denke schon sonst würde mein Hintern nichts so wehtun. Ich nickte also hastig. "Das ist schön", er schlief an meiner Brust ein.

Es würde mich ja nicht stören, aber er behauptet immer ich sabbere im Schlaf, aber in Wahrheit tat er das. Ein Glück hatte ich meiner Tante gesagt, dass ich bei Mik bleibe.

Mir war extrem kalt und die Decke lag nur halb auf uns. Ich wollte mich nicht bewegen, denn Miks sabbernder Schädel lag auf meinen Nippeln. Ich wollte mich nur ganz kurz bewegen.

"Bewegst du dich, dann beiß ich dich", meinte er scharf. Aber mir war so kalt, also konnte ich nicht anders als mir die Decke zu schnappen. "Da ist aber jemand ungezogen", er biss in einen meiner Nippel. Ich musste leise aufstöhnen. "Dein Stöhnen ist so sexy wusstest du das?", die Decke war endlich an meinem Körper und ich konnte nur noch seinen Kopf auf meiner Brust sehen.

Aus Spaß tauchte ich ihn unter die Bettdecke. "Hey das ist gemein, du bist aber unfreundlich", er stoppte und plötzlich konnte ich spüren wie seine Zunge meinen Körper herunterfuhr. Ich zog ihn sofort hoch.

"Darf man nicht mal Spaß haben", jammerte er und schnalzte leise seine Zunge. "Wolltest du nicht schlafen?", er seufzte. "Wie kann ich schlafen, wenn mich deine Anwesenheit schon wieder so wuschig macht, außerdem liegen wir hier immernoch nackt", er fuhr mir durch die Haare, was ich nur erwiederte.

"Zara und ich haben schon lange Schluss gemacht und sie hat mich unerwartet geküsst und kam auch genauso unerwartet nach Potsdam", redete ich mit ihm während er mir still zuhörte.

"Denkst du nach so einem Sex bin ich dir noch böse?", fing er an zu reden. "Vergeben und vergessen, naja nicht ganz, aber man soll jedem Menschen eine zweite Chance geben", predigte er schon förmlich.

Er fing an sehr lange und intensiv an meinem Hals zu saugen. Nach einiger Zeit tat es sogar ziemlich weh, aber dann jubelte er triumphierend: "So jetzt habe ich jedem klargemacht, dass du mir gehörst und ich gehöre ganz dir, wenn du willst."

Er streckte seinen Hals zu mir. Ohne zu zögern fing ich ebenfalls an, an seinem Hals zu saugen und unsere Hälse zierten zugleich Knutschflecke.

--------------------------------------------------

Cut -~-

Ja ich weiß bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich wollte diesmal kein Lemon in dieser FF schreiben, da es immer welche gab die meinten mimimi hier mimimi da, darauf hatte ich diesmal keine Lust, verzeiht mir.

Aber wenigstens bekommt ihr ein wenig Fanservice. *^*

Also Ideen wären mal wieder nicht schlecht.

Haut rein.

-Dennisses-

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt