Videodays

2.3K 148 11
                                    


- Mik / Marik -

Arbeiten. Arbeiten. Arbeiten.

In letzter Zeit tun Ali und ich nichts Anderes mehr. Kostas schafft es dennoch mich manchmal von meiner Arbeit abzulenken, naja ich kann ihm nicht wiederstehen, wenn er vor meinen Augen eine Tanzkoreografie übt. Oft hilft mir das sogar bei der Arbeit, ok wen mache ich was vor ich hab halt nen Fetisch.

Nun stehen wir also hier, vor den riesigen Hallen der O2- World in Berlin, wo wir auf dem Videoday unser Projekt TubeClash ankündigen dürfen. Unsere drei Mann Mannschaft stand anlso schon bereit an ihrem Stand und wir warteten darauf, dass der Laden hier endlich öffnet.

Als der Startschuss fiel, stürmten lauter Teenager wie in Scharen an uns vorbei und schauten sich gespannt um. Kostas war offentsichtlich gelangweilt und lehnte nun mit seinem Kopf an meiner Schulter. Doch auf einmal schreckte er auf.

"OMG,da ist ja Kelly!", meinte er extrem aufgeregt, als eine blondhaarige, mittezwanzig ausschauende Frau auf uns zulief. "Hallihallo", meinte sie.

"Ihr seid doch sicher die TubeClash Crew, die diesen abgefahrenen Trailer vor zwei Wochen präsentiert hat, oder?", sagte sie freudig, während sich ein paar Teenager schon um sie versammelten. "Ja, die sind wir", entgegnete ich mit einem Lächeln. "Ihr habt mich echt gut animiert, ich bin auf jedenfall gespannt", sie winkte uns zum Abschied, als sie von Sicherheitbeamten durch die Menge begleitet wurde.

"Mann diese Youtuber haben alle wirklich viel an dieser Veranstaltung zu tun, ich bin fast schon froh, dass ich keiner bin", seufzte Ali, als er sich das Schauspiel hier gerade anschaute.

Letztendlich haben wir viele Interessenten an den Stand gelockt und ich hoffe, dass wir irgendeinen Sponsor an Land ziehen konnten.

Ich scrolle wie gewohnt meine Mails durch und sehe einfach nicht interessantes. Seufzend schob ich meine Maus beiseite und schaute Kostas anschließend an.

"Hey Mik... lass uns mal etwas unternehmen", nuschelte er und senkte seinen Kopf. "Weißt du was, lass uns etwas schönes Unternehmen, wie wäre es wenn wir mal deine Eltern in Hamburg besuchen", Kostas schaute mich verdutzt an.

"War nur ein Spaß, wie wärs wenn wir uns einen schönen Film anschauen", jetzt fing er an zu strahlen und machte es sich schonmal auf meinem Bett gemütlich.

Irgendwie konnte ich mich diesmal aber nicht auf den Film konzentrieren, da waren einfach so viele Sachen überdie ich mir den Kopf zerbrechen musste....

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt