Besserung

2.8K 184 43
                                    


- Kostas / Dennis -

Mit rumoren stand ich auf. Die andere Seite meines Bettes war leer, ist Mik verschwunden? Nein, ganz sicher nicht, denn auf dem Nachttisch lag ein Zettel. Zaghaft öffnete ich ihn und laß was darin stand.

Ich muss zur Uni, machs dir gemütlich schließlich musst du diesen Montag nicht zur Schule und bitte ruh dich aus, ich könnte es mir nicht verzeihen meinen Freund noch weiter Krank zu sehen. Ich bin um ca. 16 Uhr wieder da. Dann bekommst du einen Kuss <3

-LG Dein Lover Mik-

Dieser Dummkopf, ich nahm den Zettel und drückte ihn an mich. Sei bloß schnell wieder da, ich vermisse dich du Dummkopf.

Ich wurde ja förmlich von ihm gezwungen wieder ins Bett zu gehen, aber davor musste ich noch einmal schnell auf seine Toilette. Als ich an der Küche vorbeikam roch ich etwas leckeres und es verleitete mich nachdem ich für kleine Jungs war hinzugehen. Er hatte mir tatsächlich Bacon gemacht, wie cool ist das denn bitte, dazu auch noch Rührei und das alles verpackt in Alufolie. Wahrscheinlich war es das einzige noch saubere Besteck in seiner Wohnung, er sollte echt mal abwaschen.

Ich fing an zu essen, hörte aber kurz nach der Hälfte auf, mir ging es dreckig und jeder Schluck den ich machte fühlte sich an als würde mir jemand ein Messer in den Hals rammen. Mein Körper schleppte sich zum Bett, nahm sich die riesige Decke und deckte sich zu. Meine Augen drückte ich zu um besser einschlafen zu können und so passierte es dann auch, dass ich sehr lange schlief.

"Kostas, gehts dir schon besser", ich schlug meine Augen auf und erblickte Mik und meine Großmutter. "Oma was machst du denn hier?", sie seufzte. "Ich hab sie hergefahren, sie wollte nach dir sehen, es ist ja wohl ihr gutes Recht Dennis", antwortete Mik. "Ja, ich habe beschlossen, dass du noch hier bleiben kannst bis du gesund bist, er ist öfters zu Hause als ich und ich kann mich nicht so oft um dich kümmern wie er, in der Schule hab ich schon angerufen", meine Oma machte eine Pause, ich rieb mir verschlafen die Augen. "Deinen Freund hättest du mir aber früher schon vorstellen können", ich sprang auf und war wieder hellwach.

"Schatz, mir kann man nichts vormachen, aber er macht auch viel her, also wäre ich du gewesen, hätte ich ihn mir auch gekrallt."

Kostory: Der Mensch, der mich zum lächeln bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt