Kapitel 1

484 14 0
                                    

Hi ich heiße Mia und bin 16 Jahre alt.
Ich lebe in Deutschland und gehe noch zur Schule. ich flog mit Meine Freundin in die USA genauer gesagt nach Kalifornien.

Mia's Sicht:

Kommst du runter rief meinen mom Elif ist da.
Elif ist meine beste Freundin wir gehen zusammen durch dick und dünn. Sie ist immer für mich da.

Elif's Sicht:

Ich bin Elif und bin 17 Jahre alt und gehe noch zur schule.
als wir am Flughafen ankamen gingen wir zum Check-In danach ins Flugzeug wir flogen 10 Stunden als wir ankamen wollte ich mich und Mia auch.
wir übernachteten erst in einem Hotel danach fuhren wir zu einem Haus was meiner Tante gehört.
wir blieben sechs Wochen in Kalifornien und Wohnen auf 6 Wochen in diesem Haus meine Tante hatte schon den Nachbarn gesagt dass wir ankamen und es etwas lauter wird. kurz nachdem wir ankamen, kamen die Nachbarn rüber um uns zu begrüßen. Es standen ein Mädchen und drei Jungs von uns die uns mit einem begrüßungskorb überraschten.
Einer hieß Riker der Ander hieß Rocky der dritte hieß Ellington und das Mädchen hieß Rydel. Auf einmal kam ein Viertel junge dazu er entschuldigte sich für die Verspätung und stellte sich vor. Ich heiße Ross sagte er schüchtern mit einem netten lächeln.

Mia's Sicht:

Elif guckte verlegen und meinte kommt doch herein. Sie hatte ein Auge auf Ross geworfen und ich glaube er auch auf sie.

Ross Sicht:

Soll ich sie fragen wie sie heißt? Ich merkte, das sie mich an guckte. und ich fragte wie heißt ihr eigentlich ein blondes hübsches Mädchen antworte ich heiße Elif die andere sagte ich heiße Mia. Schöne Namen sagte ich und sie lachten Danke. Ich fragte wo sie her kamen sie sagten aus Deutschland. Dann fragte Rocky was sie in ihrer Freizeit machten Elif antwortete ich singe und Tanze Mia sagte ich tanze nur.

Rydel's Sicht:

Wow wir singen und tanzen auch wir sind die Band R5. Elif sing mal bitte was sagte ich.

Elif's Sicht:

Ich wusste , dass ich sie alle schonmal gesehen habe danchte ich mir sie kamen mit so bekannt vor. Oh je warum habe ich nur gesagt, dass ich singen kann dachte ich nur. Na gut sagte ich und sah wir alle mich gespannt ansahen. Ich sang das Lied Hometown glory von Adel ich liebe dieses Lied sagte Ross ich wurde etwas rot als er das sagte und mich dann anguckte. Als ich etwas vom Lied gesungen hatte, klatschten alle. Alle sagten nur Wow du hast eine sehr schöne Stimme ich sah in Ross Augen sie funkelten mich an und mein Herz klopfte.

Mia's Sicht:

Ich merkte wie Ross Elif anguckte und sie ihn so War rot im Gesicht er auch ein bisschen dann merkte ich Wie mich Riker mich anguckte er hatte braune Augen und blonde Haare wie Ross nur Riker War der älteste von allen. Ich sah wir Elif aufstand und raus ging ich brauche etwas frische Luft sagte sie und ging im Augenwinkel sah ich Wie Ross ihr hinter her ging.

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt