Mia's Sicht:
Ich musste noch mal untersucht werden, da Riker drauf bestand schließlich bin ich umgekippt. Also kam der Arzt und untersuchte mich. Alle mussten den Raum verlassen alle außer Elif die wieder schlief. Ross gab ihr noch einen leichten Kuss auf die Stirn da er sie nicht wecken wollte. Dann gab mir Riker einen Kuss und beide verschanden. Als der Arzt verfilmt war mit der Untersuchung, sagte er das mit mir alles ok sei ich müsste mir also keine Sorge machen und ich brauche jetzt viel Schlaf also schlief ich wieder. Als ich persönlich aufwachte spürte ich Lippen auf meiner Haut und fing an zu lächeln und sagte "mit mir ist alles ok mach dir keine sorgen um mich schatz"
Eine Stimme sagte "ich wusste das du mich noch liebst" die stimme kam mir echt bekannt vor aber es war nicht Riker. Ich öffnete ruckartig meine Augen und sah einen jungen. Es war mein Ex freund Nick er hat mich immer geschlagen ich ich weiß nicht woher er weiß, daß wir hier sind. Ich schrei "lass mich in ruhe sonst hole ich meinen Freund" er schaute mich geschockt an " du hast was einen freund?" Aus Trauer wurde Wut " saß wirst du bereuen" schrie er. Dann War er verschwunden ich weinte. Elif schlief zum Glück noch dann ging die Tür auf ich zuckte zusammen und schreie"verschwinde Nick lass mich inruhe" ich weinte immer noch dann sah ich Riker und Ross in der Tür stehen die mich geschockt anschauten.Riker's sicht:
Sie schrie und weinte ich War geschockt. Ich ging zu ihr und tröstete sie ich nahm sie in den Arm. Dann fragte ich Wer Nick War und was überhaupt passiert ist. Dann fing sie an zu zittern ich sagte ihr, dass ich sie beschützen werde egal was passiert. Sie fing an mir alles zu erzählen als sie fertig War stieg die Wut in mir auf ich sagte "wenn ich den Typen in die Finger bekomme"! Dann schlief Mia in meinen Armen ein.
*Zeitsprung*
1 Woche später.Elif's Sicht:
Endlich War ich wieder Zuhause ich freute mich wieder mit Ross in einen Bett zu liegen und zu Kuscheln als ich in mein Zimmer kam sah ich Teelichter auf dem Boden liegen Ross stand in der Mitte. Ich traute meinen Augen nicht und ging auf ihn zu "das hast du für mich gemacht?" Fragte ich "ja" antwortete er. Ich sprang ihn in die Arme er war endlich wider glücklich und ich auch. Er küsste mich und trug mich durch mein Zimmer und legte mich auf meinem Bett ab ohne dabei den Kuss zu unterbrechen . Ich liebte es, wenn er das machte jedes mal wenn ich ihn sah, wusste ich auch das er der richtige ist aber was ist wenn ich wieder in Deutschland bin was wird dann aus uns.? Bei dem Gedanken kamen mit dir Tränen ich wollte nicht weinen nicht in dem Moment nicht jetzt es war gerade so schön. Er unterbrach den Kuss da er merkte, das mit mir etwas nicht stimmte er schaute mir tief in die Augen und fragte mit besorgter stimme was los ist. Ich sah ihn an "du bist so toll so Hübsch so nett so ein liebenswürdiger Mensch einfach so Perfekt wie habe ich dich nur verdient?". Er küsste mich und fragte was wirklich war. Ich sagte "was soll aus uns werden, wenn ich wieder in Deutschland bin?" dazu sagte er nicht.
Ross Sicht:
Oh man was soll ich denn jetzt sagen ich will sie doch glücklich machen 'okay Schatz pass auf ich bin immer bei dir du hast es gesehen als du im Krankenhaus warst ich war immer bei dir weil ich dich liebe und wenn du wieder nach Deutschland gehst komme ich auch mit wenn es nicht anders geht ich liebe dich und möchte mein Leben mit dir verbringen'. Sie lachte wieder und ich sagte zu ihr 'lachend gefällst du mir eindeutig besser <3' dann küsste ich sie wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten sie legte sich auf ihr Bett und ich beugte mich über sie und küsste sie sanft. Der Kuss wurde immer leidenschaftlichen bis ich ihn unterbrach und mich neben sie legte meinen Arm um sie legte sie sich an mich kuschelte und dann friedlich auf meiner Brust einschlief. Ich beobachtete sie solange, bis ich auch einschlief aber davor gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sagte Ich liebe dich Schatz'.
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanfictionZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...