Elif's Sicht:
Heute ist DER Tag, an dem ich meinen Freund endlich wieder sehe doch er wies noch nichts davon. Es soll eine Überraschung werden und ich glaube die wird mir sowas von gelingen. Es war nun schon 16 Uhr und um 19 Uhr soll das Konzert beginnen ich war schon spät dran also ging ich schnell duschen föhnte meine langen blonden Haare danach schminkte ich mich und machte mir dann mit meinem Glätteisen locken in meine Haare. Als ich fertig mit allem war war es schon 17:30 Uhr wir mussten los! Also stiegen wir und das Auto meiner Mom und sie fuhr mich und Mia zum Konzert auf dem Weg hören wir Things are looking up von R5 es ist mein absoluter Lieblings Song!!! Mit jeder Minute stieg die Aufregung in mir und ich glaube auch in Mia denn sie sieht jetzt zum ersten mal Riker wieder nach 3 Monaten und ich Ross. Es war der Horror ohne die beiden wir fühlten und einfach leer und nutzlos. Als wir angekommen sind, waren schon einige Fans da. Sie durften uns jetzt nicht sehen sonst ist die ganze Überraschung kaputt.. aber alles lief reibungslos Ross schrieb mir noch "Hi Honey ich bin jetzt in Deutschland wie du vielleicht weißt es ist echt schade, dass ihr keine Karten mehr bekommen habt aber nach diesem Konzert sehen wir uns endlich wieder ich liebe dich."
Ich schrieb sofort zurück "Hi bby ja ich finde es auch sehr schade trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Konzert auch ohne Mia und mich ihr werdet das Haus Ricken wie immer ♡ ich freue mich schon auf dich ich liebe dich Ross♡." Nach der Nachricht ging ich rein setzte mich auf mein Platz und wartete auf Ross. Ich bin sooo aufgeregt ich kann nicht mehr still sitzen bleiben. Plötzlich erkannte mich jemand ein Fan sprach mich an "Hi du bist doch Elif die Freundin von Ross oder ?" Ich nickte und sagte dann "ja bin ich aber bitte sag es niemanden Ross und Riker wissen nicht das Mia und ich hier sind es wird ne Überraschung." Das kleine Mädchen sah mich mit einem zuckersüßen lächeln an und nickte dann. Plötzlich gingen die Lichter aus und das Konzert fing an. Als erstes kam Ell auf die Bühne dann Rocki dann Delly dann Riker und zum Schluss Ross. Seine Augen funkelten ich konnte nicht glauben Dan ich ihn endlich wieder sehe. Als erstes spielten sie Loud dann love the way danach Pass me By und zum Schluss Things are looking up mein Liebling Lied dann war Pause Mia und ich gingen runter wie besprochen und plötzlich standen wir auf der Bühne.
Mia setzte sich an das Klavier von Delly und spielte Hello von Adele ich ging auch auf die Bühne und stellte mich hinter Ross Mikrofon und fing an zu singenHello ist me. I was wandering ...
Im Augenwinkel sah ich, wie Ross und Riker um die Ecke schielten und ihre Augen immer größer wurden
Hello from the other side.. weiter kam ich garnicht die Menge fing an zu jubeln und ich merkte nur noch 2 starke arme um mich und schon spürte ich diese wunderschönen weichen Lippen auf meinen. Ich löste mich um in seine Augen zu schauen und da waren sie wieder diese Schokolade farbigen Augen die mich anfunkelten. Ich zog ihn in eine Umarmung dann löste er sich und fragte "was macht ihr hier?" Ich fing an zu lachen "euch überraschen mein Schatz" er sah mich an und sagte "die Überraschung ist euch gelungen! Ich liebe dich ich habe dich so sehr vermisst." Wir merkten garnicht, dass wir immer noch am Mikro standen und die Fans alles mit bekommen haben. Es ging ein raunen durch den Saal wir küssten uns noch einmal dann gingen Mia und ich wieder von der Bühne und die Jungs spielten weiter Ross sagte ins Mikro "dieses Lied ist für sich mein Schatz"
Last Sommer we Meet we startet as friends... I think about you every morning wenn i open my eyes... ich liebe dich Elif.
Die Menge jubelte und ich fing an zu weinen Ross auch. Sie spielten noch ein paar Songs als das Konzert zu ende war begrüßten Mia und ich alle. Jeder hatte ein strahlen im Gesicht aber am meisten Riker, Ross, Mia und Ich.
_______________________________________
So endlich wieder mal ein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ♡
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
أدب الهواةZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...