Elif's sicht:
Oh man der Kuss mit Jojo geht mir irgend wie nicht mehr aus dem Kopf.. habe ich doch noch Gefühle für ihn...? Schei*e das darf nicht sein. Ich heirate bald meinen Verlobten.. und dazu habe ich schreckliche schuld Gefühle Ross gegenüber.. aber er War ja eigentlich einverstanden. Ich merkte, wie Jojo mich musterte. Okay er hat wirklich Gefühle für mich.. ich muss mit Ross reden JETZT! "Schatz kommst du mal bitte " sagte ich zu meinem Verlobten er nickte und stand auf. Lass uns ins zimmer gehen. Im zimmer angekommen setzte ich mich auf unser Bett und er sich neben mich.
Gespräch zwischen Elif und Ross
E: Okay Pass auf Schatz Vor ein paar Stunden hat Jojo mir seine Liebe gestanden. Und du weißt ja das er meine erste liebe War. Ich dachte wir sind nur Freunde aber nach der sache mir dem Kuss habe ich gemerkt, dass ich immer noch ein paar Gefühle für ihn habe... ich habe mir das nicht ausgesucht es tut mir auch leid. Trotzdem Liebe ich dich über alles und werde doch auch Heiraten. Ich wollte, dass du es von mir erfährst und nicht von jemand anderes. Ich habe keine Geheimnisse vor meinen Verlobten. Aber ich werde gleich auch nochmal mit Jojo reden damit er auch Bescheid weiß. Du weißt das ich immer ehrlich bin. Ich liebe dich Bby.
R: Schatz meinst du nicht, dass ich das nicht schon gemerkt habe. Aber ich vertraue dir und zwar blind das weißt du und jetzt hat sich wieder einmal bestetigt, dass ich dir einfach immer vertrauen kann. Andere hätten es niemals gesagt und sich dann ge wundert, wenn das rausgekommen wäre das dann alles vorbei ist. Aber du bist ehrlich zu mir und das schätze ich so an dir.
Gespräch ENDEIch sah meinen Verlobten an und küsste ihn. Ich War froh, dass ich ihm die warheit gesagt habe und das er es so gut aufgenommen hat. Wir lösten und wieder und gingen zusammen runter. Ich ging raus zu Jojo. Als ich vor ihm stand, sagte ich "Jojo komm mal ich muss mit dir reden." Er nickte stand auf und wir gingen in Ross und mein Zimmer. Dort angekommen setze ich mich auf das Bett und machte Jojo ein Zeichen er soll sich neben mich setzen was er auch tat.
E: Okay Jojo der Kuss gerade sei ehrlich der War nicht gespielt der War echt und zwar von beiden Seiten. Ich muss dir was sagen. Ich habe auch Gefühle für dich okay zwar nicht so wie bei Ross aber sie sind da. Aber ich möchte nur Freundschaft mit dir ich Heirate bald Ross er ist die Liebe meines Lebens. Und du wohnst in Deutschland und ich in Amerika vergiss mich bitte ich möchte nicht das du leidest. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange rollte. Er sah mich an und wischte sie weg.
J: Ja der Kuss War echt ich habe gemerkt, dass da Gefühle sind bei dir. Ross ist der richtige für dich. Bitte nicht weinen sonst muss ich auch gleich weinen. Nichts ändert meine Gefühle die ich für dich habe. Du bist auch meine erste Liebe ich komme schon klar aber bitte lass uns weiter hin im Kontakt bleiben und Freunde bleiben.
Ich nickte und fiel ihm mit Tränen in den Augen in die Arme ich krallte mich an ihn so fest ich konnte "ich werde dich vermissen kleiner" sagte ich und lächelte dabei. Er gab mir so viel kraft. Ich frage mich immer wieder wie er das macht. Dabei macht er nicht wirklich viel. Aber er reicht das ich mich besser fühle.
_______________________________________
So Leute eine neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist kürzer als das andere aber schreibt mir wie ihr es fandet
Liebe Grüße Eure Elif ♡
DU LIEST GERADE
4-ever or Never! (Ross Lynch)
FanficZwei Mädchen fliegen in den Urlaub über die Ferien in ein großes Haus doch sie können nicht glauben wer neben ihnen wohnt es sind Rockstars genauer gesagt die Band R5. Sie lernen beide die große Liebe kennen. Die 4 gehen durch dick und dünn doch irg...