Kapitel 17

81 6 0
                                    

Mia's Sicht:

Wir saßen alle um Rikers Bett herum und warteten das er endlich aufwachte er sah echt schlimm aus. Als die Polizei ihn gefunden hatte, War überall Blut da Nick ihn noch geschlagen hat bevor die Polizei die Tür aufbrach. Bei dem schlag flog er wohl mit dem Kopf gegen die Wand und wurde Ohnmächtig als ich ins Zimmer rein kam und ihn da so liegen sah fing ich am zu weinen mit bemerkt Gedanken so hat er sich wohl gefühlt als ich da so lag es ist ein unerträgliches Gefühl das wünscht man niemanden. Ich saß neben ihm an seinem Bett und hielt seine Hand ich wollte mit ihm alleine sein also gingen die anderen raus. Ich fing an zu weinen " ich brauche dich Riker Bitte wach so schnell wie möglich auf damit wir unser Leben zusammen verbringen können Du und Ich wenn du mich hörst gib mir ein Zeichen Ich liebe dich!". Plötzlich spürte ich ein Druck in meiner Hand und er öffnete die Augen. " ich brauche dich auch" sagte er. "Spinnst du mich so lange reden zu lassen und mich weiter zu foltern". Ich sah ihn an aber War überglücklich saß er wach War "tut mir leid schatz ich liebe dich" sagte er kleinlaut. Ich fiel ihn um den Hals und küsste ihn so lange wie noch nie es tat gut wieder seine Nähe zu spüren und zu wissen das es ihn gut geht.

Elif's Sicht:

Als Mia sagte, dass sie mit Riker alleine sein möchte gingen wir alle raus ich nahm Ross Hand und wir setzten und auf einen Stuhl der draußen stand ich saß auf seinem Schoß und schaute ihm in die Augen. Er sah nicht wirklich gut aus und ich machte mir etwas sogen aber ich kannte ja den Grund und hatte vollstes Verständnis dafür das es ihm so schlecht geht. "Weist du was?" Fragte ich Ross "Nein was denn?" Frage er zurück " Du bist das beste was mir passiert ist und ich liebe dich vom ganzen Herzen auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen di machst mich einfach so unendlich glücklich ich weiß garnicht wie ich dich überhaupt verdient habe du bist Nett, hübsch, total liebevoll, garnicht abgehoben, mitfühlend, du bringst mich einfach immer zum lachen und machst mich so glücklich ich bin froh mich als deine Freundin zu bezeichnen".

Ross Sicht:

Als Elif das zu mir sagte wusste ich das ich mit ihr mein leben verbringen möchte ich wusste nur noch nicht genau wie aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen würden. Ich sah ihr tief in ihre Augen die mit Tränen gefüllt waren und küsste sie lange und leidenschaftlich bis sie aufhörte zu weinen. "Ich liebe dich Du bist mein ein und alles ich will mit dir mein leben verbringen du bist das wichtigste und beste für mich mein Schatz!". Auf einmal hörten wir ein " er ist wach" aus Rikers Zimmer er kam von Mia. Wir rannten in sein Zimmer und umarmten ihn alle "schön das du wieder da bist Bro" sagte ich "Danke gleichfalls" kam von Riker zurück.

_______________________________________

Danke an alle die meine Geschickte so fleißig lesen und vieleicht schaffen wir bald auch die 400 Reads♡

4-ever or Never! (Ross Lynch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt